Montag, 20. Juni 2016

Douglas 2in1 Face Gel und Eye Cream im Test

Douglas MEN


2in1 Hydro Energy Face Gel
Gesichtscreme GEL
Tube mit Schutzring versiegelt
75 ml
12 Monaten Gültigkeit
Produktbeschreibung: "Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel von Douglas Men zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen."
Für weitere Informationen über Douglas Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:  https://www.douglas.de/douglas/Pflege-Herren-Gesicht-Douglas-Men-Gesichtspflege-2in1-Hydro-Energy-Face-Gel_productbrand_3001014225.html
Active Eye Cream
Augencreme
20 ml
12 Monaten Gültigkeit
Produktbeschreibung: "Die leichte Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke. Die Haut fühlt sich kühl und erfrischt an."
Für weitere Informationen über Douglas Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://www.douglas.de/douglas/Pflege-Herren-Gesicht-Douglas-Men-Gesichtspflege-Active-Eye-Cream_productbrand_3001014221.html
Mein Test: Im Rahmen eines Produkttestes habe Ich das Douglas 2in1 Hydro Energy Face Gel  und Douglas Active Eye Cream ausprobieren. Wenn man das Douglas 2in1 Hydro Face Gel erste mal öffnet, der Tube hat eine Schutz-Ring. Ich finde es sehr gut!
Als erste Eindruck.. wenn man die Produkte öffnet kommt ein frischer männlicher Duft entgegen.
Die Verpackung ist praktisch und einfach zu bedienen. Darüber, die hohe Qualität des Produktes, es wird mit Öffnen der Verpackung festgestellt.
Das Gel ist leicht zu verteilen und macht es ein angenehmes Hautgefühl, schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, und beruhigt die Haut nach der Rasur. Es zieht schnell in die Haut ein. Die Haut bleibt nicht ölig. Die spezielle Kombination Bamboo Extrakt und Aquacacteen sorgt und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Der Duft der Gesichtgels ist sehr ansprechend, sehr männlich. Die Konsistenz ist für mich voll in Ordnung eine cremige und flüssige Gelkonsistenz.
Das Gel ist in einem praktischen Pumpspender. Dosierung im Pumpspender ist eine gute Idee, sehr praktisch, sehr hygienisch, sehr einfach zu verwenden. Mit Douglas Men 2 in 1 Hyfro Energy Face Gel habe Ich das Gefühl, dass meine Gesichtshaut ist  mehr frischer, gut aussehen und gepflegt. 
Optimal nach der Rasur und für meine Empfindliche Gesichtshaut.
Wenn man das Douglas Active Eye Cream erste mal öffnet, der Kleintube hat keine Schutzfolie.
Die Augencreme hat einen ähnlichen Duft wie das 2 in 1 Hydro Energy Face Gel, und die Konsistenz ist ein bisschen mehr cremig nicht sehr flüssig. Die Active Eye Cream ist einfach anwendbar Meine trockene Augenhaut fühlt sich schon viel besser an, hinterlässt ein leicht kühlendes Gefühl... verträgt sie sehr gut und keine Irritationen hinterlässt.  Die Eye Creme zieht recht schnell ein und macht eine schöne, weiche Augenpartie-Haut. Als Anwendung es muss mehrmals pro Tag, falls erforderlich, zum die spezifische Problembereiche.
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Douglas Produkten.
Ich benutze die beiden Produkten jeden Tag -Morgens und Abends- und meine Gesichtshaut gut aussehen ist.
Vielen Dank Douglas und Sport1Insider Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...