Mittwoch, 8. Juni 2016

Milka Alpenmilch Schokolade im Test

Milka
„Im Herzen zart“


 Alpenmilch Schokolade


zart schmelzende Milka
100% Alpenmilch  Schokolade

100g
6x4 Stückchen pro Tafel
pro100g / 530 kcal
Kakao: 30% mindestens

Produktbeschreibung: "Vor 115 Jahren begann die Milka Markengeschichte mit einer einzigen Tafel zart schmelzender Alpenmilch Schokolade und auch heute noch stammt die Milch für die Milka Alpenmilch Schokolade ausschließlich aus der Alpenregion. Sie verleiht der Milka Schokolade ihren einzigartig zarten Schmelz und unverwechselbaren Geschmack. Milka Alpenmilch und feinste Kakaobohnen sind seit 1901 das Erfolgsrezept der Milka Alpenmilch Schokolade. Noch heute kommt die Milch für die Alpenmilch Schokolade ausschließlich aus der Alpenregion.“

Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
https://www.milka.de/Produkte/Milka%20Gro%C3%9Ftafeln/Milka%20Alpenmilch?p=150&provider=%7BD193998A-4A6D-4EA5-BAA8-209357B27A09%7D&categoryId=1396

Im Mein Testpaket waren 3 Tafeln Milka Alpenmilchschokolade zum testen und 4 Zeitschriften: Lisa und Meine Familie und Ich zum lesen mit Freundinnen. Da wir sehr gerne Schokolade genießen, war ich sehr gespannt mit diesen Test. Bei uns sind viele verschiedenen Milka Schokolade Sorten sehr beliebt bei allen Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen.
Die Milka Alpenmilch Schokolade hat meine Erwartungen an eine sehr gute Vollmilchschokolade voll und ganz erfüllt. Sehr gut gefällt mir die klassische Verpackung Design wie für Konsumenten spielt eine große Rolle. Die Schokoladentafel befindet sich in der typischen Milka Folie Verpackung Design: Lila/Weiß.
Seit 2007 Milka hilft Dir umweltfreundlich zu werden: Milka ist nun im umweltfreundlichen Flowpack erhältlich, welches die Alufolie ersetzt. Wir können die Verpackung sehr einfach öffnen und dann wieder verschließen lassen.
Die Schokolade schmeckt sehr gut nach Milch und Kakao, nicht zu süß, jedoch der Kakao-Anteil ist nur 30%, hat einen sehr angenehmen Geschmack und verschmilzt zart auf der Zunge. Nicht mehr warten weil sie zergeht sehr schnell auf der Finger wie Butter.


Mit 530 Kalorien pro 100g liegt die Milka Tafel auch total im Schnitt mit die anderen Schokoladentafeln Marken. Empfehle Ich die Milka Alpenmilch Schokolade an allen Schoko Fans den intensiven Vollmilch-Geschmack.
Die Milka Alpenmilch Schokolade wird mit Zutaten von besonderer Qualität gemacht und bietet einen leckeren und zartschmelzenden Schokoladengenuss.

Vielen dank Lisa Freundeskreis
Vielen dank Milka Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...