Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, June 16, 2016

Bauchtrainer Belly Booster im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports




Bauchtrainer
 "BellyBooster"


zum effektives Bauchmuskeltraining
Einfacher zusammenbauen,
leicht verstaubar und klappbar
Farben Grün
Material: Metall mit Schaumstoffüberzug

Von welchen Muskeln reden wir?
- Gerade Bauchmuskulatur (Sixpack)
- Schräge Bauchmuskulatur
- Quere Bauchmuskulatur (nicht sichtbar)
- Rückenstrecker
- Trapezmuskel
- Latissimus
- Hüftbeuger
- Gesäßmuskulatur

Produktbeschreibung: "Der Bauchtrainer von #DoYourSports überzeugt durch robustes und stabiles Material. Er ist das ideale Übungsgerät zur Stärkung und Stabilisierung der Rumpfmuskulatur. Stählen Sie Ihre Muskeln bequem zu Hause und bringen Sie Ihre Figur in top Form. Schon ein kurzes / intensives Training täglich führt zu umwerfenden Ergebnissen."

Geeignet für: Sportbegeisterte Anfänger, Wiedereinsteiger, aber auch Profisportler können den #DoYourSports Ab- Roller benutzen und als Trainingshilfsmittel für Abdominal Crunches einsetzten. Durch die Übungsvielfalt lassen sich Übungen steigern und die Wiederholungsanzahl hochsetzten.

Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/fitnessgerate/1899-bauchtrainer-beelybooster-grun.html

Das Paket Bauchtrainer Belly Booster enthält:
 - 5x Bauchtrainer Teile
 - 1x Imbus

 - 4 Muffen
 - 2 Schrauben für Kopfteil

Mein Test: Ich habe der Bauchtrainer Belly Booster im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Der Bauchtrainer wurde sehr schnell in einem großen Paket geliefert. Das Design ist sehr schön, modern und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Das Material der Bauchtrainer ist sehr stabil und macht einen sicheren Eindruck. Die fünf Teile Montage ist einfach und relativ schnell geschafft.
Das Produkt hält was es verspricht. Ist stabil und auch der Gummi verrutscht nicht,  nicht mal auf Parkett. Selbst auf kleinerem Raum findet dieses Trainingsgerät Platz, weil nur ein bisschen Platz braucht ihr. Diese Produkt hat mich absolut überzeugt. Jetzt sind viele verschiedene Bauch-Übungen möglich und Ich war überrascht wie effektiv und komfortable die Wirkung im vergleich zu normalen Crunches ist. Es ist praktisch in der Handhabung und leicht.
Seit 2 Wochen verwende Ich der Bauch Trainer Abends und mache damit meine Übungen..und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich selbst bin 1,70 cm groß und nutze der Bauchtrainer ohne Probleme. Also kann Ich sagen dass für kleinere Menschen es ist auch kein Problem, weil die beiden Griffe an beiden Seiten erfüllen seinen Zweck und sind auch hilfreich.
Es ist eine Realität: Bauch nach der Geburt/Schwangerschaft geht nicht sehr schnell weg. Muss noch sehr motiviert sein. Ich wünsch mir im diesem Sommer einen schönen, flachen Bauch.
Mit diesen Crunches Übungen trainiere Ich die Bauchmuskeln effektiv. Über die Wirksamkeit: Sixpack habe Ich noch nicht, da Ich das Gerät seit Kurzem besitze. Es muss natürlich erstmal das Bauchfett weg damit man die Muskeln sehen kann. Und bin Ich zufrieden mit doyourfitness Bauch Trainer BellyBooster weil nach 2 Wochen mein Bauch ist nicht mehr flaumig. Und schrittweise starte Ich glücklich mit meinem Bauch zu sein.

 
Aber wie viele Crunches sollte man täglich machen, um auch wirklich nach 3 Monaten Erfolge zu sehen? Sicherlich kann Ich bereits 50 Crunches an einem Stück absolvieren.. in 4 Serien mit 1 Min Ruhepause. Und, persönlich, nach ersten 20 Crunches der Bauchmuskulatur startet zu arbeiten!
Das Trainieren mit dem Gerät ist recht angenehm und eignet sich super für das Bauchtraining daheim.
Bin sehr zufrieden wenn man bedenkt was das Produkt kostet!
Alles in allem sehr zu empfehlen als effektiver für den Bauch Muskeln.
Vielleicht klappts ja diesen Sommer mit einem sexy Bauch! ;)

Vorteile:
 - effektives Sportgerät gegen den Bauchspeck,
 - ein intensives Training der Bauchmuskulatur,
 - Komfortables und effektives Training für zu Hause,
 - ist geruchsneutral
 - hochwertiges, hautfreundliches Material,
 - gute Qualität,

Vielen Dank #DoYourSports Team

1 comment:

  1. Hallo, toller Bericht, sieht schick aus das Teil. Allerdings braucht man noch eine vernünftige Unterlage. Auf dem Pakett/ Laminat macht das Ganze nicht so viel Spaß. Mich würde mal die Trainingsmotivation interessieren ;)

    Viele Grüße

    ReplyDelete