Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, June 28, 2016

Badekappe Barney Unisex im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports

Die Original #DoYourSwimming Qualitäts


Badekappe "Barney"


Im Test: Farbe Grau/Silber
Größe: One Size
Unisex aus langlebigem Qualitäts-Silikon (Elasthan),
100% Long-Life Silikon
Schadstofffrei
sehr elastisch
Antiallergisch
passt sich jeder Kopfform perfekt an

Produktbeschreibung: "Die Original #DoYourSwimming Qualitäts-Schwimmkappe ist hervorragend verarbeitet und vereint höchsten Tragekomfort und sicheren SitzTop-Design und Qualitäts-Verarbeitung stehen für uns an erster Stelle. Wir möchten, dass Du lange Freude an Deiner neuen Schwimmkappe hast. Für alle Badekappen, egal ob für Kinder, Damen oder Herren, gilt: Eine Badekappe, die bequem ist und perfekt anliegt, stört nicht beim Schwimmen(...)."

Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/schwimmkappen/1071-badekappe-barney-grau.html


Mein Test: Ich gehe gerne schwimmen und mit meinen langen Haaren es ist ein Problem, aber jetzt kann Ich meine Haare einfach in diese Badekappen stecken. Die Badekappe wurde sehr schnell geliefert... und natürlich, der erste Trockentest erfolgte einmal zu Hause. Die Haare werden gut und vollständig von der Kappe bedeckt und vom Wasser geschützt.
Die Badekappe ist aus hoch elastischem Material -Silikon- verarbeitet, ist sehr dehnbar und passt sich dem Kopf perfekt an, sowohl bei Frau/Mann als auch bei Jugendlichen.


Ich mag die leichte Farbe Grau eigentlich sehr gerne, sieht nett aus und passt sehr gut für die Badekappe. Die Verarbeitung ist gut und Ich konnte keinen bemerkenswerten Geruch feststellen. Die Badekappe ist perfekt für meinen Kopf: sie ist ca. 19,5 cm Hohe und mit einen Durchmesser von fast 22,3 cm. Und muss Ich sagen, dass bin Ich ein ganz normaler Mensch..die Badekappe lässt sich sehr gut dehnen, es ist elastisch und die Ohren abdecken.
Sie hält auch total dicht und es kommt kein Wasser in die Ohren. Diese Badekappe ist leicht und praktisch. Ich bin super zufrieden mit dieser Badekappe. Für mich persönlich, die Badekappe erfüllt ihren Zweck.

Vielen Dank #DoYourSports Team

No comments:

Post a Comment