Dienstag, 28. Juni 2016

Schwimmbrille "Raider" Orange im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports

Die Original #DoYourSwimming Qualitäts

Schwimmbrille
"Raider"


100% UV-Schutz
Farbe: Orange /Grau
Geschlecht: Unisex
Material: Gummi/Kunststoff
Antibeschlag
Starkes Silikonband
Individuell an jede Kopfform anpassbar
stabile Box
Große Farbauswahl: Schwimmbrillen in den Farben schwarz, grau, blau, orange, pink.

Produktbeschreibung: "Die Original #DoYourSwimming Qualitäts-Schwimmbrille »Raider« ist hervorragend verarbeitet und vereint höchsten Tragekomfort, sicheren Sitz und hydrodynamische Technologie. Wir legen besonderen Wert auf ein großes Sichtfeld für mehr Sicherheit, UV-Schutz und robuste Qualität in ausgefallenen Designs und Farben(...)."

Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/schwimmbrillen/37-schwimmbrille-raider-af-3000m.html

Material: Stoßfeste Brillengläser aus High-Tech-Kunststoff mit Anti-Beschlag-Beschichtung (Waterproof -Anti-Fog-System) und Silikon.

Das Paket Swimmbrille "Raider" enthält:
1x Schwimmbrille "Raider"
1x Kunststoff-Box


Mein Test:  Als Hobbyschwimmerin benutze Ich die Schwimmbrille  im Freibad zu schwimmen. Man muss eine Schwimmbrille definitiv vorher ausprobieren und aufsetzen.
So, habe Ich die Brille sofort getestet zusammen mit die Badekappe "Barney" und bin Ich sehr zufrieden. Sie sitzt perfekt, sieht sehr schön auf meinem Kopf und sie passt gut zu jeder Badebekleidung.
Die Passform ist gut: kann Ich sehr einfach die Brille auf meine Kopf und Augenform einstellen lassen. Es ist eine große Vorteile die Möglichkeit der vielfältigen Anpassung an die persönlichen Gegebenheiten. Die Brille trägt sich angenehm ohne zu drücken und hält dicht. Nur bei richtiger Einstellung schmiegt sich das Gummi sehr gut an und hält alles dicht. Auch optisch ist die Schwimmbrille sehr ansprechend.
Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr gut und die Schwimmbrille lässt sich angenehm tragen.
Preis-Leistungsverhältnis für mich als Hobbyschwimmer ist sehr gut und die Passform entspricht meinen Erwartungen.

Vielen Dank #DoYourSports Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...