Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Wednesday, January 27, 2016

Milupa Profutura Mama Müsli für Stillende



Milupa Profutura Mama
Müsli für Stillende

Rote Früchte

zu Versorgung mit wichtigen Nährstoffen in der Stillzeit

5 Tages Portionen im praktischen Einzelbeutel

5 x 50g
pro Portion - 50g Trockenprodukt- 222 kcal

1 Beutel/Portion - 50g-  entspricht einer Tagesportion mit allen wichtigen Nährstoffen in der Stillzeit: Vitamine -D; C; B1; B2; B6; Folsäure, Biotin-  und Mineralstoffe - Natrium, Eisen, Zink, Jod- +DHA.

Mein Test: Der Verpackung hat ein schönes moderne Design, also mit alle Informationen die Sie über Profutura Mama Müsli wissen sollten. In der Verpackung sind 5 Portionsplastikpäckchen, für 5 Tage zu essen. Es ist genau für den kleinen Hunger zwischendurch von stillenden Müttern special abgestimmt. Auch mit diesen kleinen Portionen kombiniert mit eine große Portion Corn Flakes wird man gut satt. Ich muss sagen dass jeden Morgen war Müsli nicht so meine Favorit, aber es schmeckt einfach wirklich sehr gut. Das Milupa Mama Müsli hat einen stolzen Preis, aber der gute süße Geschmack und die wichtigen Nährstoffen in der Stillzeit machen den Unterschied. Ich persönlich esse gerne das Müsli mit Milch. Die kleinen Müsli Portionen sind ein bisschen zu kleine für so viel Hunger durch das Stillzeit, aber versorgt mich mit Energie und verbessert mein Wohlbefinden. Macht satt und ist total lecker. Die Rote Früchte in große Stücke -die Cranberries durchzogen mit Ananas Saft - sind nicht so viele -1,2 bis 4 Stückchen. Der Geschmack ist super -eine glückliche Kombination: Kokosraspel, Cranberries, Haselnüsse, Honig, Bourbonvanille-Extrakt und Himbereen- , süß aber nicht zu süß, und das Müsli bleibt mit Milch, nach etwa Minuten, auch schön knusprig. Das Profutura Mama Müsli enthält pro 100 Gramm 20,8 Gramm Zucker. Ein bisschen zu viel.....oder? Na Ja aber Müsli ohne Süßstoffen sind auch lecker? Keinesfalls während der Stillzeit eine Diät machen. Dies könnte eine Unterversorgung an wichtigen Nährstoffen haben.


Wichtige Hinweise:
 - nehmen Sie nicht mehr als eine Portion pro Tag von diesem Produkt,
 - sollte ausschließlich von stillenden Müttern verwendet werden,

Zubereitung:
 - mit Milch, Joghurt, frischen Früchten..

Vorteile:
 - einer Tagesportion mit allen wichtigen Nährstoffen in der Stillzeit

Nachteile:
 - nicht zu viele getrockneten  Früchte,
 - relativ teuer,
 - zu viele Verpackungen laden auf im Plastikmüll,

Vielen Dank NetMoms Team für den tollen Test.


No comments:

Post a Comment