Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Thursday, January 21, 2016

Almivital Wärmendes Gel im Test

ALMIVITAL

FLEXI-AKTIV-GEL
Wärmend


500 ml
rotes Gel
Haltbarkeit nach Öffnung: 12 Monate
Dose mit Alufolie versiegelt
Made in Germany
von Physiotherapeuten empfohlen

Produktbeschreibung:
"Das Flexi-Aktiv Gel von ALMIVITAL ist ein wärmendes Massage- und Regenerationsmittel, das eine präventive Erwärmung des Bewegungsapparates vor körperlicher Belastung unterstützen kann. Neben rotem Weinlaub, Melisse und Kamille enthält das Gel unter anderem Extrakte der Rosskastanie."

Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
http://www.qvc.de/Körperpflege-Gel-500-ml.product.270919.html?orisc=DRIL&sc=270919-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-4-_-270919

Das Ergebnis: kann für eine präventive Erwärmung des Bewegungsapparates nach Belastungen und körperlicher Anstrengung sorgen.

Unsere Test:  Habe Ich seit 2 Wochen die Almivital Flexi Aktiv Gel ausprobiert und bin Ich sehr zufrieden damit. Zunächst war Ich sehr skeptisch aber, die Ergebnisse hat mich positiv überrascht.
Durch die Wärmeentwicklung werden die Muskeln entspannt und besser durchblutet. Als positiv bewerte Ich den starken Kühlung Effekt dieser Salbe.
Die Wärmeentwicklung hält mit einem Medium Intensität mehr als 3 Stunden an.
Ich benutzte diesen Flexi Aktiv Gel mit  natürlichen Pflanzenextrakten  hauptsächlich nach sportlichen -Fitness und Zumba- Aktivitäten, in erster Linie für die Füße. Ich muss ehrlich sagen, dass im den letzten 2-3 Monaten hatte Ich hat keine Lust und Zeit für Sport.
Und jetzt war ein bisschen schwer. Natürlich jeder kennt den Muskelkater. Das Almivital Flexi-Aktiv Gel hilft wirklich bei Muskelkater. Die entspannende Massagen helfen die Muskulatur aufzulockern und späteren Schmerzen vorzubeugen.
Der Geruch ist schon relativ stark -der Duft der Kräuter sind sehr angenehm- und die Konsistenz ist völlig in Ordnung: eine schöne Geleekonsistenz, nicht zu flüssig, nicht ganz fest.
Erstmal kühlt es und dann das Balsam startet nach kurzer Zeit wärmend und ist angenehm auf der Haut. Durchblutung wird bestens gefordert.


Anwendung:

  • Das wärmende Flexi-Aktiv Gel wird nach der Bewegung oder nach dem Sport auf die Muskulatur aufgetragen.
  • dünn auf die beanspruchten Körperstellen auftragen und einmassieren
  • nach Verwendung Hände waschen, Kontakt mit Augen vermeiden
  • nur äußerlich anwenden

  • Vorteile:
     - keine Hautrötungen,
     - kühlendes Gel,
     - zieht sehr schnell ein,

    Dieser Balsam überzeugt 100% durch seine Wirkung. Mit diesem Gel verspannte Muskeln einreiben und ein wohliges Wärmeempfinden beginnt. Nach dem Auftragen unbedingt die Hände gründlich waschen, sonst wird Augenkontakt sehr ungemütlich.

    Vielen Dank QVC für den tollen Test.

    No comments:

    Post a Comment