Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, January 25, 2016

Autoladekabel Lights & Energy by Kankel im Test

Lights & Energy by Kankel
Lights & Energy by Kankel ist eine Marke der Firma OK-Händler

Autoladekabel  KFZ Lade Adapter

Farbe: Schwartz
praktische Aufroll-Funktion
Kabellänge: 85 cm
sehr dünn
Micro USB
für Samsung / BlackBerry / Huawei / LG / Motorola / Nokia / Sony / Wiko / Caterpillar

Technische Daten:
Eingangsspannung   12-24 V DC
Ausgangsspannung  5V DC
Ausgangsstrom        0,5 A       Immer mit Kleingerät abgleichen

Aber, weitere Informationen  besuchen Sie online:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NKBMIW4/ref=s9_hps_bw_g23_i3

Mein Test: Das Autoladegerät ist mein erstes Lights & Energy by Kankel Produkt und bin Ich zufrieden. Das Ladegerät passt wunderbar in mein Auto. Es ist schön, elegant, klein und handlich.
Habe das Ladegerät seit einigen Wochen schon mehrfach - fasst täglich- getestet.


Das Ladegerät funktioniert genau einwandfrei und für mein Smartphone zum laden unterwegs es ist perfekt. Eine zuverlässige Hilfe, wenn Ich mal wieder zu Hause das Handy zu laden vergessen habe... oder  mein Smartphone-Navi mit Strom zu versorgen. Passt ohne Probleme in den Zigarettenanzünder und finde Ich immer gut den Kontakt.
Somit bin ich sehr zufrieden mit der Ladeleistung.
Das Aufrollen funktioniert sehr gut und ist kein Kabel lose herumhängt... und das Ich persönlich super finde.
Auch die Länge des Kabels ist für mich absolut ausreichend, die 85 cm Lange ist genug auch wenn ich das Handy in die Autohalterung gebe.
Nach Gebrauch, zieht dieser Lader auf Knopfdruck vollständig wie als ein Staubsauger-Aufrollmechanismus, so  ist kein Kabelsalat im Auto.



Anwendung:
 1. Ziehen  Sie das Kabel am Micro USB Stecker aus den Ladegerät bis die gewünschte Länge erreicht ist.
 2. Verbinden Sie den Micro USB Stecker mit einem kompatiblen Endgerät
 3. Stecken Sie den KFZ Lade Adapter in den 12/24 V Anschluss in Ihrem KFZ:
 4. Die Status LED  zeigt eine bestehende Stromversorgung an.
 5. Zum Einrollen des Kabels drücken Sie den Knopf auf dem Gehäuse des Lade Adapter und lassen Sie  das Kabel langsam einfahren.

Vorteile:
 - günstig, praktisch und elegant,
 - schnelle Lieferung,
 - es leuchtet wenn es lädt,
 - praktische Aufroll-Funktion,
 - kein Kabelsalat im Auto,

video

Das Autoladekabel ist eine echte Alternative wenn man Zuhause vergessen hat das Smartphone zu laden.
Vielen Dank Amazon

No comments:

Post a Comment