Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, January 14, 2016

Tena Lights Normal Binden mit/ohne Flügeln

Tena
lights

°°°° Normal
Ultra Binden
Ohne Flügeln - 16 Stk
Mit Flügeln  -   14 Stk

Für Uuups Momente!

 Produktbeschreibung:
 "Ultra Binden Normal. Entwickelt für den Verlust weniger Tröpfchen. Körpernah geformt für bequemen Sitz. Lang anhaltende Trockenheit und Frische."

Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
http://www.lightsbytena.de/

Ich muss sagen, dass ich  bin ein Freund der Flügelvariante und nehme Ich schon seit langer Zeit, da sie mir durch die zusätzliche, seitliche Sicherung und ich fühle mich an den bestimmten Tagen immer noch gut geschützt.
Die Tena Lights Binden sind alle hygienisch einzeln verpackt in einer dünnen und hübschen - weiß mit rosa Blumen- Design - Plastikfolien, lassen sich gut transportieren, so  kann man sehr einfach in der Handtasche mitnehmen. Die Einzelverpackungen Binden finde ich sehr ansprechend, weil kann man danach zum Einrollen und wieder verschließbar für eine diskrete Entsorgung nach Benutzung.
Dieses Produkt hat einen feinen und angenehmen Duft - ein leicht blumiger Duft -. Die Oberfläche ist sehr weich, Soft, mit viel Tragekomfort und hautfreundlich, dass macht die Binden sehr angenehm zu tragen.

Ich habe die neue Tena Lights Binden zusammen mit meinen Freundinnen getestet. Wir sind alle sehr zufrieden.
Während meiner Tage brauche Ich verschieden Binden-Sorten für Nachts, Tags und für die leichten und mittleren Tagen. Habe ich die Tena lights ohne Flügeln getestet und sie haben mich überzeugt wie als die variante mit Flügeln. Die Tena lights hält was sie verspricht. Die Tena Lights Binden hat einen hohen Tragekomfort, für die allen Alltag  Aktivitäten: zu Hause, im Job, Shopping, Joggen oder lange Sparziergänge, bleiben sie dort und verrutschen nicht, sodass ich sie auch beim Sport tragen kann.
Sie sind qualitativ wirklich hochwertige Damen-Binden, ein angenehm trockenes Gefühl hat. Sie sind wirklich diskret, und mit richtig guter Saugfähigkeit und dem perfekten Sitz auch unter einer engen Hosen, Jeans oder Rock, ist sie nicht zu sehen! Es ist klar, sollte jede Frau für sich ausprobieren, welches Produkt persönlich mehr qualitativ ist.
Vorteile:
 - die Binden schützen wirklich gut
 - sehr guter Klebekraft
 - Nimmt gut Flüssigkeit auf
 - keine allergischen Reaktionen
Nachteile:
 - relativ teuer,
Aber sie schützen nämlich wirklich sehr gut.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Binden nur empfehlen.
Vielen Dank Freundin Team
Vielen Dank Tena Team

No comments:

Post a Comment