Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Thursday, February 4, 2016

Gillette Fusion ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie im Test

Der neue Gillette

Fusion ProShield
Rasierer mit FlexBall-Technologie

Modell in Gelb
5 Klingen
2 Lubra-Streifen vor und nach den Klingen
mit FlexBall Technologie
und
Gillette Fusion ProGlide Sensitive 2 in 1 Rasiergel
Active Sport
Gel und Hautpflege
170 ml





 Mein Test: Seit einem Monat teste Ich der Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie
 und bin Ich zufrieden. Die Idee ist nicht schlecht weil viele Männer haben empfindliche Haut. Ich bin relativ viel Zeit unterwegs und brauche eine guter Rasierer.
Der Gillette ProShield mit FlexBall Rasierer Verpackung gefällt mir ganz gut, es ist sehr ansprechend. Der Rasierer sieht gut aus, es ist elegant und mit seine dynamische, moderne Design es ist sehr stabil, liegt gut in der Hand.. und natürlich verwendet für die Klingen einen Standardanschluss- dass ist noch ein guter Kaufgrund für den Rasierer.
Rasierleistung ist sehr gut weil der Rasierer passt er sich allen Konturen opimal und durch diese FlexBall Technologie der Rasierer erreicht sehr einfach zum die Problemzonen am Hals und ermöglicht mit den fortschrittlichsten Klingen  eine rundum angenehme Rasur, also zusammen mit dem richtigen Rasierschaum/ Rasiergel geht die Rasur echt schneller. Der neue und innovative Gillette ProShield Rasierer verfügt über 2 Lubra-Streifen vor und nach den Klingen. Diese geben Gleitstoffe ab und schützen so die Haut während der Rasur. Das Ergebnis ist eine Rasur, bei der mit jedem Zug praktisch jedes Haar erwischt wird und dank dem ProShield Hautschutz vor und nach den Klingen besonders sanft gelingt.
Die Perfekte Kombination zu dem Rasierer ist das Rasiergel von Gillette Fusion ProGlide. Die Kombination aus Rasiergel und Hautpflege sorgt für sanfte und geschmeidige Haut bei jeder Rasur. Das Rasiergel lässt sich gut dosieren, und mit der Cooling-Effekt, kühlt es gut und riecht angenehm - mit einen frischen, männlichen Duft. Das Rasiergel hat eine weiche, geschmeidige Konsistenz und es lässt sich auf der angefeuchteten Haut bestens verteilen.
Die Rasiergel Dose hat eine Gel-Anzeige, so kann man sehen, wann der Schaum zur Neige geht.
Der neue Gillette ProShield hält was er verspricht: der Rasur optimal an die Haut an und erfasst so auch jedes Haar.. so, gelingt die Rasur besonders gründlich und komfortabel.  Der Schaum macht keine Hautirritationen und tatsächlich hat ein angenehm kühlender Effekt. Im Prinzip bin Ich zufrieden mit diesem Rasierer.

Vorteile - Gillette ProShield Rasierer:
 - besserer Hautschutz durch Lubra-Streifen
 - keine Rötungen, Hautirritationen oder Juckreiz nach der Rasur,
 - einfache Bedienung,
 - die schärfsten Klingen von Gillette,

Vorteile - Gillette Fusion Proglide Sensitive Rasiergel:
 - Haut fühlt sich kühl und erfrischt an,
 - sehr gut zu dosieren,

Nachteile -Gillette ProShield Rasierer:
 - Der Preis für neue Klingen und also für der Rasierer ist etwas teurer als andere Modelle
 
Vielen Dank trnd Team

No comments:

Post a Comment