Sonntag, 19. Oktober 2014

Landliebe Milch Reis


LANDLIEBE

Milch Reis

Aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen
Über Landliebe: "Gerade bei Milchprodukten sind uns heute Herkunft und Natürlichkeit  der Zuzaten besonders wichtig. Alle Landliebe Produkte sind frei von künstlichen Zusätzen, Farb und Konservierungstoffen sowie Geschmacksverstärkern.
Höchste Qualitätsansprüche, natürlichkeit und ein außergewöhnlich cremiger Geschmack. Landliebe Milchreis schenkt leckere Genussmomente und schmeckt wie selbstgemacht".
Für weitere Informationen  besuchen Sie online www.landliebe.de
 Diese produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei Freundin Trendlounge für den "Landliebe Milchreis" Projekt beworben.
 Milchreis ist mein Favorit Dessert. Es ist eine perfekte Dessert für die ganze Familie .. oder um Freunde zu treffen. Es ist egal wo und wann .. es ist ein einfach und sehr leckeres Dessert.
Vorteile:
-höchste Qualitätsmaßstäbe,
-Ohne Speisegelatine,
-frei von künstlichen Zusätzen, Farb und Konservierungstoffen,
-mit dem Gutem aus Milch und kräftigem Reis, ideal als kleines Dessert,
-Sechs leckere Geschmackvarianten: Traditionell, unterlegt mit Zimt, Apfel, Aprikose, Vanille und Schokolade.
Milch Reis Traditionell
150g
142 kcal/100g
Mein Test: Dieses sortiment gefällt mir sehr. Diese Reismilch hat der perfekte natürliche Geschmack, als war bei unseren Müttern vorbereitet. Der Name passt 100%. Es hat wirklich traditionelle Geschmack. Der Verpackung ist attraktiv, einfach zu handhaben. Landliebe Milchreis Traditionell ist cremig, nicht zu süß, lecker. Also, es ist ideal für Kinder.
Milch Reis unterlegt mit Schokolade
150g
143 kcal/100g
Mein Test:  Der Verpackung ist Attraktiv und Einfach zu handhaben. Dieser Milchreis Sortiment ist cremig und hat viele leckere Schokolade. Es ist köstlich. Der Geschmack von Milchreis mit feiner Schokolade sind die perfekte Kombination. Zwischen allen 5 Varianten mit unterlegt,  das Landliebe Milchreis Schokolade ist das Beste.
Milch Reis unterlegt mit Vanille
150g
141 kcal/100g
Mein Test:  Der Verpackung ist Attraktiv und Einfach zu handhaben. Dieser Milchreis Sortiment ist cremig und hat eine glatte Vanillecreme. Es ist nicht sehr aromatisch. Also, es ist nicht sehr süß. Es ist die perfekte Kombination für Liebhaber von Vanille Dessert.
Milch Reis unterlegt mit Zimt
150g
135 kcal/100g
Mein Test:  Der Verpackung ist Attraktiv und Einfach zu handhaben. Dieser Milchreis Sortiment ist so cremig und hat eine köstliche Zimtcreme. Diese Landliebe Milchreis mit Zimt ist für mich bevorzugt, zusammen mit der Schokolade Variante.
Milch Reis unterlegt mit Apfel
150g
141 kcal/100g
 Mein Test:  landliebe Milchreis mit Äpfel ist lecker, cremig, und nicht sehr süß. Der Verpackung ist Attraktiv und Einfach zu handhaben. Es ist ein perfekt Dessert für die Kinder. Es hat nicht einen intensiven ÄpfelGeschmack.
Milch Reis unterlegt mit Aprikose

150g
138 kcal/100g
Mein Test: Milchreis mit Aprikose ist ein köstliches Dessert. Es fühlt sich intensiv die Aprikosenaroma. So .. es ist ideal kombination für Obst-Liebhaber. Es ist cremig, lecker, mit intensiven Geschmack und also, es ist nicht sehr süß. 
Also muss Ich liebe freundinTeam danken für die beiden Zeitschriften. Freundin Magazin passt zu jeder Frau.. unabhängig von Prinzipien. Mode, Star, Make-up, Innendekotipps, Tipps und viel mehr: mit Freundin finden Sie alle Informationen. Meine Freunde waren begeistert empfangen und lesen die beiden Zeitschriften. Also muss Ich LandliebeTeam danken für alles RabattCoupons. Alles wurden zum unseren Freunden, Nachbarn und Bekannten verstreut.
Danke schön landliebe.de
Danke schön freundin Trendlounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...