Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, October 17, 2014

Die Pflegeprodukte von babylove erstrahlen im neuen Design!


DM Markenqualität


BABYLOVE


Qualitätgarantie von DM Marke
Babylove  erfüllt die Bedürfnisse Ihres Babys- competent, sensible und verantwortungsvoll. Hochwertige, sorgfältig geprüfte Inhaltsstoffe garantieren höchste Qualität. Darauf können Sie vertrauen”.
Diese produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei dm.de-Bloger Aktion.
Reininungs-Wattepads
100% Baumwolle
60 Stück
Format 9x11cm
Babylove Reiningungs Watterpads aus reiner Baumwolle eignen sich zur sanften Reiningung von Kopf bis Fuß.
Mein Test:  Die Baumwolle Watterpads sind sehr praktisch für jede Mutter. Der Verpackung ist schön und einfach zu handhaben. Die Baumwolle Pads sind  flauschig und weich, ideal für das Babys Haut.
Vorteile:
-besonders sanfte Reiningung zarter Babyhaut
-Chlorfrei gebleicht
-Biologisch abbaubar
-hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Calendula Wundschtz-Creme
75 ml
Babylove Calendula Wundschutzcreme pflegt und schützt die Haut im BabysWindelbereich. Sie fördert das Abklingen von entzündungen und bildet einen zuverlässingen Schutzfilm gegen Nässe.
Mein Test: Der Verpackung ist einfach zu bedienen. Creme schützt das BabysHaut von Windelausschlag durch Feuchtigkeit verursacht. Es hat einen angenehmen Duft der Kamille. So, das Babys Haut ist immer weich und geschützt.
Vorteile:
-mit Bio Calendula Extract
-mit Bio Kamillien Extract
-ohne Paraffinöl
-Vitaminreiches Mandelöl
Waschgel Schlaf Gut Bad
500 ml
Babylove entspannendes Schlaf Gut Bad reinigt die zärte, anspruchsvolle BabysHaut besonders sanft mit seifenfreien Waschsubstanzen. Der Duft mit Lavendelöl entfaltet sich beim Baden und kann Baby einzuschlafen helfen.
Mein Test: Die Verpackung ist ansprechend und einfach zu bedienen. Der Waschgel hat einen sehr angenehmen Duft von Lavendel. Ich dachte, es würde die Farbe von lila haben. Aber nicht. Der Waschgel ist farblos. Es macht nicht zu viel Schaum. Für mich, es gibt kein Problem. Nach dem Bad, ist das Baby entspannt und bereit für ein paar Stunden Schlaf.
Vorteile:
-milde Reinigung und wohltuende Entspannung
-Ohne Paraffinöl
-Ohne Farbstoffe
-mit ätherisches Lavendelöl
Schützendes Pflegeöl
250 ml
Babylove schütztendes Pflegeöl eignet sich Ideal für die Reinigung in Windelbereich oder die nachhaltige Hautpflege nach dem BabyDuschen.
Mein Test: Die Verpackung ist einfach zu bedienen. Es ist ein Produkt nach dem Babybad verwendet wird. Das Öl ist ideal das Babyshaut weich zu halten. Es ist leicht in die Haut ein.
Vorteile:
-Sanfte Reinigung und intensive Pflege für zarte Babyhaut
-Ohne Paraffinöl
-mit Kamillien Extract und  vitaminreiches Mandelöl
-mit Vitamin E
Sensitive Feuchttücher
80 Tücher
zur besonders sanften Reinigung und Pflege des Windelbereichs
babylove sensitive Feuchttücher sind besonders weich und saugfähig. Mein Test: Diese Feuchttücher sind sehr erforderlich. Es ist egal für Erwachsene oder und für Babys. Unabhängig vom Alter. Die Feuchttücher sind stark und flexibel.
Vorteile:
-parfümfrei
-mit Pantenöl
-Ohne Farbstoffe, ohne Silikone, ohne Duftstoffe, ohne Paraffinöl, ohne Alkohol (Ethanol)
Waschlotion  Ultra Sensitive
Spezialpflege für besonders empfindliche zu Allergien neigende Haut
200 ml
Mein Test:  Es ist eine WaschLotion für Babys mit Allergien. Aber Natürlich die WaschLotion passt für jede Babyhaut. Es macht nicht zu viel Schaum. Aber es ist egal. Wichtig ist der Produkt Wirksamkeit.
Vorteile:
-Allergie getestet
-mit Vitamin E und Panthenöl
Waschlappen
15 Tücher
zur täglichen sanften Reinigung von Kopf bis Fuß
 Mein Test: Diese Feuchttücher sind sehr erforderlich. Es ist egal für Erwachsene oder und für Babys. Unabhängig vom Alter. Die Feuchttücher sind stark und flexibel.
Vorteile:
-mit Aloe Vera und Kamillien Extrakt
-ohne Farbstoffe, ohne Silikone,  ohne Paraffinöl und Alkohol
Wind und Wetter Gesichtscreme
75 ml
babylove schützende Wind und Wetter gesichtscreme bildet auf der Babyhaut einen zuverlässigen Schutzfilm gegen Kälte, Wind und Nässe.
Mein Test:  Diese Creme ist sehr notwendig gegen Kälte, Wind und Nässe. Es ist perfekt im Winter. Die Creme lässt sich leicht auf dem Gesicht und Hände des Babys verteilen . Es ist leicht in die Haut ein. Es hat einen angenehmen Geruch. Jetzt das Baby ist bereit für jede Jahreszeit.
Vorteile:
-ohne paraffinöl
-mit Mandelöl
Mit der Babylove Wind und Wetter Creme gut geschützt raus in den Herbst und danach ein wohlig warmes Schlaf Gut Bad zum Tagesausklang.
danke schön dm.de

No comments:

Post a Comment