Dienstag, 14. Oktober 2014

Ragusa Blond Schokolade



Chocolats Camille Bloch
Hergestellt in der Schweiz


RAGUSA
BLOND

Caramelise
100g
582 kcal /100g
Für weitere Informationen  besuchen Sie online www.ragusa.ch
Riegel aus weisser Schokolade mit Karamelllisiertem Milchpulver Praline-Fullung und Ganzen Haselnüssen. Zwei Schichten von heller Schokolade mit einer feinen Caramell-Note und dazwischen reichlich helle Praliné-Creme (72%) mit knackigen ganzen Haselnüssen. Diese produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei kjero.com für den "Ragusa Blond" Produkttest beworben. Meine Schokolade Ragusa Blond esse Ich meistens ungekühlt, da ist sie weich, cremig, so zart, sie schmilzt im Mund..Also Ich empfahl ungekühlt-  Raumtemperatur- Ragusa Schokolade zu essen für alles meine Freunde, Kollegen und Familie. Der Geschmack ist intensiver und Creme kann mit Vergnügen genossen werden.
Ragusa Blond hat reiche Schokolade Geschmack, die das Produkt zwischen seinen Konkurrenten unterscheidet. Das Produkt ist sinnlich, emotional und intensiv, wie ein echter Schokolade sein sollte. Sobald Sie Schokolade gegessen habe, geschmolzen und Geschmack sind angenehm Herzschlag so intensiv wie Geschmack von Ragusa Blond Schokolade.
Die Schokolade ist sehr sehr lecker . Sie hat suchtfaktor und zergeht auf der Zunge..  
 Erdnüsse sind vollNüss. Aber nicht sehr viele. Aber das spielt keine Rolle. Die karamellisierten Creme ist sehr gut. Es ist nahrhaft. So fühlte ich das Bedürfnis, nicht mehr als 2 Plätze von Schokolade zu essen.
 Vorteile:
-der leckeren Schweizer Premium Schokoladen Spezialität,
- Die besondere Geschmackskomposition,
- 100% natürlich und frei von Zusatzstoffen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...