Donnerstag, 2. Oktober 2014

Alcina- Das Rote Wunder Trauben Pflege Maske


Von ALCINA
THE GERMAN KOSMETIK

Das Rote Wunder
Trauben-Pflege-Maske

100 ml
Gültigkeit 12 Monate

Die reichhaltige Trauben Pflege Maske mit  hochwertigem Traubenkernöl verspricht einen sofort sichtbaren und spürbaren Effekt: ein  weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Auch als SOS Maske bei besonders trockenen Hautstellen.
Maske auf das gereignite Gesicht auftragen. Nach 15 Minuten Einwirkzeit, kurz mit Wasser aufemulgieren und bei bedarf mir einem nassen Tuch abnehmen. Diese Produkt ist nicht gekauft. Ich bin dabei bei alcina.de für den Produktester beworben. 
 Die Verpackung ist attraktiv. Die Creme ist in der Form eines Gels und hat eine schöne rosa Farbe. Mein Test: Ich bewarb mich Traubengesichtsmaske . Ich habe 15 Minuten gewartet und dann hatte Ich gereinigt das Gesicht mit warmem Wasser. Im Kontakt mit Wasser, macht das Gel ein bisschen weißen Schaum. Nach dem Gebrauch wurde die Haut glatt und glänzend. Es ist keine roten Flecken oder andere schädliche Wirkungen haben.



Vorteile:
  • Perfekt für die trockene Haut - besonders in der kalten Jahreszeit
  • Neuartige Textur sorgt für wohliges Hautempfinden
  • Sofort sicht- und spürbare Pflege-Wirkung
  • Samtig-seidene Haut bereits nach der ersten Anwendung
  • Hoher Schutz durch hochwertige Wirkstoffe
  • Ideal auch als SOS-Maske für sehr trockene Hautpartien
Danke schön  alcina.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...