Sonntag, 2. November 2014

Guylian Seepferdchen Pralinen


Guylian
Seepferdchen
Caramel und Crunchy Biscuit



Bei den Guylian Seepferdchen Caramel umhüllt feine belgische Milchschokolade einen weichen Kern aus Karamell.
Für weitere Informationen  besuchen Sie online www.guylian.com
 Diese produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei Guylian für den “Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit” Produkttest beworben.
Die Verpackung ist praktisch, leicht zu öffnen, es bieten alle wesentlichen und sieht niedlich, aber sobald man die Schokolade sehe ich das Gefühl dass ich mich vor einem Kunstwerk. Einmal geöffnet der PralinenBox .. die beliebte Seepferdchen Formen Bewunderung hervorrufen. Jede Seepferd wird sorgfältig durchgeführt und tragen der Buchstabe "G"-die Guylian . Die Schokolade ist sehr cremig, milchig und süß. Das Füllung ist weich, cremig-Karamel- mit einem ziemlich intensiv Geschmack.
Die Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit sind marmorierte Schokoladen Seepferdchen gefüllt mt einer köstlichen Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Haut von Vanille.
 Beide Varianten sind sehr köstlich. Aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen diesen Beiden. Die Guylian Seepferdchen mit Karamell ist sehr nahrhaft. Es ist genug zu essen drei Praline mit Karamell .. Also, die Guylian seepferdchen Crunchy Biscuit ist mehr ausgeglichener von dieser Sicht.. so, können sie mehr Pralinen essen. Crunchy Biscuit ist etwas besonders lecker.
Danke schön guylian.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...