Donnerstag, 9. Oktober 2014

Senseo Kapseln für Nespresso Kaffeemaschinen


SENSEO 
KAPSELN

Geignet für Nespresso Kaffeemaschinen
UTZ Certified
Gemahlener Röstkaffee in Kapseln
Unter Schutzatmosphäre verpackt.
Diese Produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei gofeminin.de für den "Senseo Kapseln" Produkttest beworben. Von Senseo Kapseln Ich habe bisher mit meine Freunden alle 9 Sorten perfekte Kaffees getrunken. Schmeckt er  zu stark, dann ist der Kaffee meist zu fein gemahlen.
CAPSULES LUNGO
Für 110 ml
LUNGO FRAGRANTE
10 Kapseln -52g-
Intensität 6
"Der hoch aromatische lungo fragrante öffnet die herzen und berührt die Sinn emit einer außergewöhnlich ausgewogenen Mischung edler bohnen. Sanft strömen die feinen Röstnoten aus, um dann köstlich auf der Zunge zu zergehen". Mein Test: Es ist einen starken Kaffee mit starkem Geschmack von gerösteten Bohnen. Das Haus ist voll von perfekten und intensiven Kaffeegeschmack .Es schmecken intensiv nach Kaffee. Kaffee Farbe ist viel dunkler fast schwarz. Die Kaffee hat einen cremigen Schaum, so schmackhaft.
LUNGO ESTREMO
10 Kapseln -52g-
Intensität 9
"Ein außergewöhnlicher Blend, der sich traut anders zu sein, ist Lungo Estremo: Eine mystische Reise durch die verlockenden Aromen von dunkel geröstetem Espresso, intensiviert von würzigen Noten, für ein kraftvolles, vollmundiges und von Gegensätzen inspiriertes Kaffeerlebnis". Mein Test: Kaffee mit viel karamellisierte Crema, intensive Geschmack. aber es ist klar: Die perfekte Crema hängt vor allem von der Technik der Kaffeemaschine ab.
LUNGO ELEGANTE
10 Kapseln -52g-
Intensität 5
100% Arabica
"Der edle und feine Charakter macht Lungo Elegante zu einem höchst aromatischen Kaffeeerlebnis, dessen herzstück zarte Noten von Zedernholz, frischer Mandel und ein Hauch von Muskat bilden. Die helle, goldene Crema verleiht ihm Eleganz und Anmut".
 Mein Test: Es ist einen starken Kaffee mit starkem Geschmack von gerösteten Bohnen, aber das Gefühl, so süß und Aromen von Zedernholz, frischer Mandel und  Muskat. Ich denke Muskatnuss Geschmack ist mehr intensiver. Kaffee Farbe ist viel dunkler fast schwarz. Die Kaffee hat einen cremigen Schaum, so schmackhaft.
LUNGO PROFONDO
10 Kapseln -52g-
Intensität 8
100% Arabica
"Seinen voluminösen Körper erhält Lungo Profondo durch ein intensive duftendes Aroma von gerösteten Mandeln und verlockendem Süßholz, abgerundet von einer bronze schimmernden Crema mit einer köstlichen Karamellnote".
 Mein Test: Es ist einen starken Kaffee mit starkem Geschmack von gerösteten Bohnen, aber es ist so cremig, ein wenig süß und mit intensiv aromatisch. Das ist mein Favorit Geschmack.
LUNGO DECAFFEINATO
10 Kapseln -52g-
Intensität 5
100% Arabica
"Liebevoll ausbalanciert und außergewöhnlich vollmundig stellt sich Lungo Decaffeinato
als ein entkoffeinierter Blend mit leichter Säure vor, der einen anschließend mit einem angenehmen und freundlichen Ausklang für sich einnimmt".Mein Test: Mit Espressomaschine war anfangs stark der Geschmacksunterschied zum maschinen gebrühten Kaffee zu erkennen auf die traditionelle Art der Zubereitung von Kaffee..selbst wenn es sich um ein koffeinfreier Kaffee...die
Geschmack und Aroma sind gleichermaßen intensiv.
CAPSULES ESPRESSO
Für 40 ml Espresso
SPLENDENTE
10 Kapseln -52g-
Intensität 7
100% Arabica
"Das Ideal außergewöhnlicher Espressoqualität verkörpert Splendente durch ein ausdruckstarkes Aroma mit köstlichen, nussigen Noten und einem zitrus-frischen Ausklang, gekrönt von einer goldenen Crema". Mein Test: Über Espresso Kaffee, Es ist so wenig ..aber mit viel Intensität. Starken Kaffe Bohnen Geschmack und feine Noten von citrus kombiniert. Eine exotische und erfrischung Kaffee für jede Morgen.
FORZA
10 Kapseln -52g-
Intensität 9
100% Arabica
"Die grenzenlose Kraft des rassigen Forza bestimmt ein voller, komplexer Espresso mit ausbalancierten Aromen von Eiche und Süßholz, gekrönt von einer herrlichen Crema auf der bernsteinfarbene Funken zu tanzen scheinen". Mein Test: Dieser Kaffee muss man mit Geduld trinken. Der Name ist völlig verdient. Forza ist ein starker Kaffeegeschmack, süß, cremig und erfolgreich.
SUPREMO
10 Kapseln -52g-
Intensität 10
100% Arabica
"Die dynamik und das intensive Aroma verdankt Supremo seiner kräftigen und würzigen Mischung mit komplexen Noten von dunkler Schokolade, Sandelholz und gerösteten Haselnüssen. Die vollmundige, goldene Crema verschmilzt mit der Kraft des Espresso zu einem Genuss auf höchstem Niveau".Mein Test: Es ist eine spezielle Espressomischung . Die besteht zum einen aus vollem, sehr kräftigem Kaffee, der außerdem stärker geröstet wurde.intensive Kombination von Aromen, mit einem persönliche Süßigkeit und starkes Aroma.
RISTRETTO
10 Kapseln -52g-
Intensität 10
100% Arabica
"Ristretto fasziniert die sinne durch seine ausdrucksstarke, frische persönlichkeit und seine kraftvollen, würzigen Aromen. Eine perfekte pistretto Mischung, die die Suche nach dem ultimativen Espresso Genuss zu einer unvergesslichen Reise werden lässt".
Mein Test:  über Espresso, empfehle Ich am frühen Morgen genossen werden. Es ist einen starker Kaffee, der die Sinne weckt. Und für Menschen die nicht täglich trinken eine starken Kaffee ...denke Ich, es wäre gut, wenn ein bisschen Milchschaum hinzufügen.
Quelle Senseo
Danke schön Senseo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...