Dienstag, 28. Januar 2014

Biff Bad Total Zitrus-Duft

Produkttest

biff  

Bad Total 


Ein Produkt für Ihr ganzes Bad! 
Möchten Sie ein sauberes, gepflegtes Bad ohne viel Aufwand? 
Wünschen Sie auch weniger Produkte für das Bad? 
Dann probieren Sie doch mal biff Bad Total!
Denn sein neuartiger Überkopf-Sprühkopf erreicht auch schwer zugängliche Stellen  so ist biff Bad Total für das gesamte Bad geeignet: Nicht nur Waschbecken, Fliesen, Dusche & Co. werden glänzend sauber, sondern auch das Innere der Toilette!




biff Bad Total ist extra kraftvoll gegen Kalk und Schmutz und verbreitet einen angenehmen Zitrus-Duft, der für eine lang anhaltende Frische sorgt.
 Ich bin froh, dass ich dieses Produkt getestet. Mit diesem Produkt, das Bad ist immer sauber. Darüber hinaus, der Duft von Zitrone, wickelte das ganze Bad für einen langen Zeitraum.
Anwendung:
Einfach aufsprühen und einwirken lassen. Anschließend mit einem feuchten Tuch verreiben und abspülen. Sie können biff Bad Total sowohl großflächig (Sieb geöffnet) als auch gezielt (Sieb geschlossen) z.B. in der Toilette anwenden.
Vorteile:
  •  frischen Zitronengeruch in der ganzen Bad
  •  einfach zu handhaben
  •  effektiv reinigen
Anwendungsgebiete:
Fliesen, Armaturen, Toilette (Innen und Außen), Keramik, Dusche, Acryl, Kunststoff. 
Quelle: henkel.de

-----------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 

1 Kommentar:

  1. Ich mache unser Bad zweimal die Woche richtig sauber mit Biff Total Bad, und auch Ich habe einen guten Reiniger Bad mit frische Lemon Duft.

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...