Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Tuesday, January 14, 2014

Melitta Bella Crema Kaffee Bohnen



 Melitta

Kaffeegenuss mit nussiger Note..
Bella Crema Selection des Jahres 
 mit Volcano Panama Bohnen




"Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee- ganz wie beim Wein." 
Diese Produkt ist nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei erdbeerlounge für den "Melitta Bella Crema" Produkttest beworben.

Auf der Suche nach dem besonderen Geschmackserlebnis haben die Melitta Kaffee Experten die Volcano Panama bohnen als Basis für die neue Bella Crema Selection des Jahres ausgewählt.
Mir gefällt der Kaffee sehr gut. Dieser Kaffee ist einfach super und für Vollautomaten genau der richtige. Die speziell auf diese Kaffeekomposition abgestimmte Röstung betont den weichen Charakter dieses Internsiven Kaffees und bringt die Nussige Note hervor.
Ich muss sagen dass, haben  wir bis jetzt natürlich auch schon andere Marken ausprobiert, und mir gefällt der Melitta Bella Crema Kaffee sehr gut.
Wirklich es ist ein außergewöhnliches Kaffee!  
Wir benutzen die Melitta Bella Crema Bohnen jetzt seit einiger Zeit für die Zubereitung von Cappuccino, Latte Machiato und auch normalen Kaffee und wir sind bisher sehr zufrieden. Der Kaffee hat ein vollmundiges Aroma. Die Bohnen riechen sehr gut und der Kaffee wird auch echt lecker. Das Besondere an diesen Bohnen ist, dass sie wirklich eine schöne Crema auf den Kaffee zaubern.

Dieser Kaffee hat alle Qualitäten:
- Aroma ist stark und intensiv,

- guter Geschmack,
- Auf jeden Fall erleben einen wirklich guten Kaffee
- schöne Crema,
- Der Kaffee schmeckt gut,
- Persönlichkeit,
- Gut geeignet für Vollautomaten.
 
Ich bin froh, dass ich versuchte, dieses Produkt. Daher kann ich diese Kaffeesorte wärmstens empfehlen.


Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmackauf das volle Kaffee-Aroma und ist ein echter Genuss.
 schade das.. nicht das Gefühl starke Aroma von Kaffee ..von meinen Bilder ...
ist cremig, weich und schmecken göttlich.

Die Sorte Melitta Bella Crema ist sehr angenehm und geschmackvoll und eignet sich sehr gut für normalen Kaffeegenuss sowie für Milchkaffee.
Das ist meinem Melitta Kaffee.
Auf der anderen Sorten, Ich gab meinem Freunde zu testen diesem hervorragenden Kaffee





Über Melitta Kaffee
Freunde am Kaffee- dafür  stehen wir seit Melitta Bentz im Jahr 1908 den ersten Kaffeefilter erfunden und so einen Grundstein für den modernen Kaffeegenuss gelegt hat. Diese Freunde am Kaffee ist damals wie heute unser Antrieb, mit Kompetenz, Erfindergeist und Liebe zum Produkt stets beste Qualität und einzingartigen Kaffee genuss zu bieten. Erfahren Sie mehr über die melitta Qualität unter www.melitta.de

Danke schön melitta.de und erdbeerlounge.de

3 comments:

  1. Soo lecker!..Sie haben mich überzeugt

    ReplyDelete
  2. Ich habe Melitta bella Creme des Jahres probiert! Weil Ich habe nicht versucht diese Marke so weit, aber ich bin sehr aufgeregt! Es ist einen aromatisierter Kaffee, ideal für alles Kaffeeliebhaber. Vielen Dank für paket.

    ReplyDelete
  3. Ich hatte mit meiner Mutter Melitta Bella Crema Expresso probieren. Ist ein Traum. Danke für das Testpaket.

    ReplyDelete