Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, January 14, 2014

SOS Blasen Pflaster Hansaplast

Erste Hilfe für die Füße

 mit dem SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert


Diese Produkt ist nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei konsumgoettinnen für den "SOS Blasen Pflaster" Produkttest beworben.

Du freust Dich über tolle neue Schuhe - ob High Heels, Sandaletten oder auch coole Sneakers, aber kaum bist Du mit ihnen unterwegs, drückt es verdächtig an der Ferse oder am Zeh. Ehe man sich versieht, ist eine hässliche und schmerzende Blase entstanden. Damit ist der Abend oder der Tag gelaufen. Denn auch die tollsten Schuhe sehen nicht gut aus, wenn man sich in ihnen hinkend und mit schmerzverzerrtem Gesicht bewegt. Hansaplast foot expert hat für solche Fälle die perfekte Lösung: SOS Blasen-Pflaster! 

Die SOS Blasen-Pflaster sorgen nicht nur für die sofortige Schmerzlinderung, sondern schaffen dank der Hydrokolloid-Technologie auch beste Bedingungen für das schnelle Abheilen der bereits entstandenen Blase. Das Pflaster muss nur auf die saubere, möglichst nicht gecremte Haut geklebt werden, so dass es fest rund um die Blase sitzt. 
Dabei sind die SOS Blasen-Pflaster wirklich einfach anzuwenden: Durch ihre besonders weiche und schmiegsame Konsistenz legt man das Pflaster auf die entsprechende Blase und drückt den Pflasterrand fest. Da es wasserfest ist und extrastark klebt, ist die Blase für Tage bestens geschützt vor Infektionen und kann schnell und sicher abheilen. Besonders praktisch: Es ist durchsichtig, so dass kein hässlich verfärbtes Pflaster aus dem eleganten High Heel guckt!
In meinem Fall ist .. Ich weiß nicht genau, wie es passiert ist .. aber ich habe ein blase zum meine Finger ..Es ist wahr, dass Ich Arbeit in Haus ... Ich gerührt Schränke von Seite zu Seite des Raumes ... für ein neues Dekor.
Nur gut, dass ich für die Prüfung Patches erhalten.
Ich steckte meinen Finger.
sieht gut aus. decken alle Haut und passt perfekt ... nicht wie es wäre ein Problem!

Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden.

Quelle: konsumgoettinnen.de
Danke  konsumgoettinnen.de

No comments:

Post a Comment