Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, January 14, 2014

Colgate Max White One Luminous

Colgate Max White One Luminous


Die Zahnpasta befindet sich in einer roten Tube mit einem auffälligen Design.
Die Tube hat einen Inhalt von 75ml.
Die Zahnpasta hat eine leichte blaue Farbe, mit kleinen quadratischen Whitening Kristallen, die für das aufhellen der Zähne verantwortlich sind.
Ich durfte diese tolle Zahncreme im Rahmen der Erdbeerlounge Produkttests "Colgate Max One White Luminous" probieren und muss sagen Ich bin begeistert.
 


Produktbeschreibung:
"Die Colgate Max White One Luminous Zahncreme verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht- sogar in den Zahnzwischenräumen. Gleichzeiting werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne."
 
Mein Test:  Mein Lächeln ist mir wichtig für mein allgemeines Erscheinungsbild. Ich möchte bei anderen immer einen guten Eindruck erwecken, und deshalb muss mein Atem immer frisch und mein Lächeln strahlend sein. Ich sehe die Mundpflege als einen wichtigen Teil meiner Körperpflege.  Ich möchte, dass mein Mund und meine Zähne immer so gut wie möglich aussehen. Zudem sollte noch jeder wissen dass erstmal gesunde Zähne haben sollte.
Ich benutze seit mehreren Wochen Colgate Max White One Luminous. Zahnpasta mit kleinen Silberpartikeln, die scheinen zu wirken, die Zähne glänzen. Es entwickelt sich ordentlich Schaum und finde Ich den Schaum als äußerst angenehm.  Ich habe während des Gebrauchs keine allergischen Reaktionen oder ein gerötetes Zahnfleisch feststellen können. Tatsächlich ist es wirklich wirksam. Hinterlässt einen frischen Geschmack und ein sauberes Mundgefühl; dafür hält sie den Atem aber auch richtig lange frisch. Die Zähne wirken danach gereinigt und sehr sauber. So, kann ich sagen, dass meine Zähne sehr leicht aufgehellt wurden. Schon nach ein paar Wochen des Produkttests mit einer Reinigung der Zähne dreimal Täglich gab es gute Ergebnisse … das ist toll!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Und dass dieses Zahnpaste die Zähne aufhellt, das heißt dass die Zähne wieder heller werden so wie sie früher waren. Aber glaube Ich, wenn man von Natur gelbe Zähne hat, kann man sie mit keiner Zahnpasta weißer machen.
Meine Freunden haben diese Zahncreme versucht und sie sind sehr glücklich. 
Vorteile:
  • sehr Pfefferminzgeschmack
  • Ermöglicht eine sanfte Reinigung
  •  Bewirkt, dass sich der Mund sauber anfühlt
  • Erfrischt den Atem
  • Beseitigt schlechten Atem
  •  schnelle Reinigung
  •  weißere Zähne
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Zähnen und habe normalerweise keine Probleme beim Zahnarztbesuch. Ich bin zufrieden mit meinen Mundpflegeprodukten und vertraue darauf, dass meine Marken mir die Sicherheit geben, die ich brauche, um offen für andere zu sein.

Danke schön  erdbeerlounge.de

1 comment:

  1. Danke schön für die kleine Zahnpasta. Mich hat die Colgate Max One White Luminous überzeugt und ich werde sie mir auch nachkaufen. Beim Putzen wandelt sich die Zahncreme sehr schnell in Schaum, ja ja sehr viel Schaum, aber für mich ist kein problem. Ich finde auch das die Zähne weißer geworden sind.

    ReplyDelete