Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, January 14, 2014

Guhl Vital silberglanz Shampoo

Guhl Vital Silberglanz Shampoo


  Diese Produkt ist nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei konsumgoettinnen für den "Guhl Vital Silberglanz" Produkttest beworben.

Der Trend zu mehr Natürlichkeit hält an – auch in Sachen Haarfarbe. Immer mehr Frauen haben keine Lust mehr, sich ständig die Haare zu färben und tragen selbstbewusst grau, grau-meliert oder weiß. Und das kann richtig gut aussehen! Silbrig glänzendes Haar ist ein Hingucker! Doch so einfach ist es nicht immer, denn graues Haar kann auch schnell stumpf und gelbstichig wirken, wenn es nicht die richtige Pflege bekommt. Deshalb hat GUHL eine spezielle Haarpflege für graues und weißes Haar entwickelt: GUHL VITAL SILBERGLANZ

Das Shampoo der GUHL VITALSILBERGLANZ Pflege reinigt schonend und gibt durch seine wertvollen Inhaltsstoffe unter anderem aus der Rinde der Silberweide dem Haar einen schönen silbrigen Glanz. Die Silberweiden, auch als „Kätzchen“ bekannt, erstrahlen im schönsten, samtigen Silber, wenn sie aufgebrochen sind. Dieses Silber haben die Forscher und Entwickler bei GUHL im Sinn gehabt, als sie die Pflegeserie GUHL VITAL SILBERGLANZ entwickelten.

Über Guhl Vital Silberglanz Shampoo haben nur Worte des Lobes von mich, von meinem Freunden ... aber und von meine Großmutter. Diese Shampoo verleiht dem Haar Glanz blond und grau-weiß. Aber vor allem Ich liebe den Duft .. Nach jeder Wäsche, fühle ich eine Welle der Duft umhüllt meine Haare .. Ich fühle mich gut und mein Haar ist fein, hat Vitalität, es ist hell, und ist fresch. So scheint, dass meine Haare sie ist gut mit dieser neuen Shampoo. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu benutzen.
Quelle: konsumgoettinnen.de
Danke schön konsumgoettinnen.de

1 comment:

  1. wie glücklich ist die Großmutter! ;))

    ReplyDelete