Sonntag, 30. Dezember 2018

Lavera Naturkosmetik im Test

Produkttest / Werbung


Lavera
Naturkosmetik
BIO / Organic


Besonderheiten von natürlichem lavera Make Up:
100% zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen aus eigener Herstellung
100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
100% frei von Silikonölen oder paraffinbasierten Inhaltsstoffen
100% Wirksamkeit von unabhängigen Testinstituten bewiesen
100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt und nachhaltig und umweltschonend produziert
100% frei von synthetischen hormonverändernden Stoffen


Lavera Tinted Moisturising Cream 3in1
Ivory Nude 02
30 ml
getönte Feuchtigkeitscreme
zarte Tönung
mit pflegendem Q10

Die getönte Feuchtigkeitscreme vereint Feuchtigkeit mit Hautpflege und einem Hauch Farbe in nur einem Produkt. Die Formulierung passt sich gut dem individuellen Farbton an.


Lavera Tinted Moisturising Cream 3in1
Ivory Rose 00
30 ml
getönte Feuchtigkeitscreme
zarte Tönung
mit pflegendem Q10

Mein Absoluter Favorit. Ich habe leicht trockene Gesichtshaut, zu kleinen Pickeln neigende Haut, dazu dank die Bio Vegane Inhaltsstoffen, finde Ich die Lavera Bio Moisturising Cream perfekt für mich. Das Produkt hat einen angenehmen Duft und lässt sich dank der Pump-Flasche gut dosieren. Die Farbe Ivory Rose ist für meinen hellen Hautton optimal, deshalb bin Ich sehr zufrieden. Die Textur ist cremig, es deckt auch wundervoll jede Art von Rötungen ab und fühlt sie sich super leicht auf die Haut an. Es fühlt sich aufgetragen nicht wie ein Makeup an, sondern wie eine Tagescreme, weil es deckt gut, es lässt sich schön verteilen, natürlich aussieht und wirklich den ganzen Tag hält.
Meine trockene Haut versorgt es zudem noch mit Feuchtigkeit und Ich brauche kein anderes Makeup mehr zu benutzen.


Lavera MATT 'N STAY Lips
Pink -05-
Matt-Effekt
cremige Textur
Stiftform

Die praktische Stiftform eignet sich ideal, um die Lippen präzise mit intensiver Farbe zu füllen.
Insgesamt gefällt mir der Lavera Lippenstift sehr gut. Es hat eine ganz wunderschöne und intensive rosa Farbe und eine weiche, cremige Konsistenz. Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und spendet Feuchtigkeit und Pflege, aber hält nicht lange vor. Aber so hält es mehr lange, wenn vor dem Farbe, die Lippen erst einmal mit ein bisschen Foundation oder Concealer auftragen und dann die Lippen mit Lippenstift ausmalen. Es wirkt sehr natürlich auf den Lippen, glänzt nicht so stark, aber ist dieser Lippenstift überhaupt nicht matt, und gehört bei mir immer in die Handtasche für unterwegs.


Lavera Natural Concealer
Ivory 01
5,5 ml
natürliche Abdeckung
mit Q10

Der Natural Concealer ist die schöne Wahl gegen Augenschatten. Die angenehme Textur ist mit dem Q10 Wirkstoffkomplex angereichert. Persönlich, nutze Ich den Concealer sehr oft um Rötungen abzudecken. Es hat eine tolle Textur, eher flüssig, die Konsistenz ist sehr leicht und lässt sich gut verblenden. Es deckt gut und liegt auch leicht auf der Haut, sodass es nicht fleckig wirkt. Für mich ist wichtig, dass Ich den Concealer auch mal schnell zwischendurch auftragen kann, auf jeden Fall der weichen Pinselspitze hilft sehr und ermöglicht ein präzises Auftragen, zudem es ist auch sehr ergiebig. Die Farbe deckt gut, besonders wenn man es kurz einwirken lässt und dann erst mit der Hand verteilt. Das geht hiermit aufgrund der cremigen Textur sehr gut. Selbst Augenringe, Rötungen, dickere rote Pickel bekomme Ich damit ganz einfach abgedeckt.

_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  leichte Deckkraft
👌👌👌👌👌  tolle Farben
👌👌👌👌👌  100% natürlichen Make Up Produkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...