Mittwoch, 26. Dezember 2018

Spontex Mosaik Reinigungsschwamm im Test

Produkttest /Werbung

von Spontex


MOSAIK x3
Reinigungsschwamm 
2 Motiven

für mühelosen Abwasch
trendy Design
5x widerstandsfähiger
lange Haltbarkeit



Mein Test:



Ich benutze die Schwämmchen sowohl in der Küche (Geschirr) und auch im Bereich Haushalt, für feiner Haushaltsreinigung. Auf ersten Blick, der Spontex Mosaik ist ein robuster Reinigungsschwamm perfekt geeignet zum gründlichen Waschen und Reinigen. Die klassische Kombination aus Scheuerseite und Schwammtuchseite macht ihn so praktisch. Eine Seite des Schwammes ist ganz weich, macht viel Schaum und ist geeignet für empfindliche Oberflächen (für das Geschirr und Gläser) und die grüne Seite ist zum kräftigen Schruppen (fürs angetrockneten Schmutz) geeignet.
Für Test, gibt es 3 Stück in jeder Packung. Der Spontex Reinigungsschwamm Mosaik ist 5 x widerstandsfähiger als herkömmliche Schwämme. Dabei sieht der Spontex Mosaik nicht nur trendy aus, sondern ist auch noch effizient und verleiht dem täglichen Abwasch ein bisschen mehr Glanz.
Produktbeschreibung verspricht, und in der Praxis bin Ich mit den Ergebnissen nicht enttäuscht.
Er reinigt ordentlich, äußerst sehr saugstark, ist lange haltbar, liegt gut in der Hand und kostet in diesem 3-er Pack auch nicht bedeutend mehr als andere premium Produkte. Im Vergleich zu anderen Reinigungsschwämme, finde Ich dass der Discounter Premium-Reinigungsschwamm genau so effektiv wie Spontex Mosaik ist. Aber für die Reinigungsschwämme von  "10 + 1" Pack, die Erwartungen realistisch sind, in diesem Fall nicht als beste Wahl erwiesen.


Der Spontex Schwamm mit tolles Design ist perfekt geeignet zum spülen und putzen allerhand Oberflächen. Dazu kann man diese Schwämme zum Reinigen für den Alltag empfehlen weil gehen nicht so schnell kaputt wie andere. Für den Preis und die Qualität, eine absolute Kaufempfehlung.

_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...