Donnerstag, 13. Dezember 2018

Medisana Shiatsu-Nacken Massagegerät NM 860 im Test

Produkttest /Werbung

Medisana


SHIATSU-Nacken
MASSAGEGERÄT



Abmessungen: 58 x 34 x 20 cm
Gewicht ca. 1,55 Kg
Ein-/Aus Taste
Massage Taste
Wärme Taste
automatische Abschaltung nach 15 Minuten
4 rotierende Massageköpfe
2 Rotationsgeschwindigkeiten wählbar
flexibel einsetzbar auch an Schulter, Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkel
Zuschaltbare Licht
Wärmefunktion
Abnehmbarer Bezug
Geprüfte Qualität
3 Jahre Garantie


Unsere Test:

Sie erkennen sicherlich diese Situation an, wenn dein Liebling ist total verspannt und bittet dich um eine wohltuende Massage...Eine gute Massage unter Anwendung von Wärme hat einen positiven Einfluss nicht nur auf die Haut, sondern mildert auch die Stresssymptome und hilft beim Einschlafen.  Aber mit zwei linke Hände, das Ergebnis ist nicht genau was erwartet wird. Deshalb gibt es Technik, um das Leben einfacher und leichter zu machen. Und das Medisana Shiatsu Massagegerät will diesen Wunsch erfüllen.
Aber was ist Shiatsu? Nach einer leichten Recherche im Internet entdecken wir das "Shiatsu (deutsch ‚Fingerdruck‘) ist eine in Japan entwickelte Form der manuellen Therapie. Wörtlich bedeutet Shiatsu „Fingerdruck“, doch arbeiten die Therapeuten gewöhnlich weniger mit Muskelkraft in Fingern und Armen als mit ihrem Körpergewicht. Nach Auffassung repräsentativer späterer Vertreter dieser Therapie sucht der Therapeut während der Behandlung eine „energetische Beziehung“ (Energie hier im Sinne von Qi) zum Patienten herzustellen. Dieser wiederum trage zum Erfolg seiner Behandlung durch Achtsamkeit, Sensibilität und Offenheit bei."(Quelle: wikipedia)


Als das Gerät ankam, habe Ich es aufgeregt sofort ausprobiert und es funktionierte ohne Problem, es arbeitet leise und kräftig. Aber muss Ich sagen, am Anfang, in den ersten paar Minuten, war Ich echt skeptisch, aber nach 15 Min. war Ich echt überrascht, und freu mich sehr dass Ich das Gerät probiert habe. So haben wir das Massagesgerät von etwas Wochen im Einsatz und sind wir damit sehr zufrieden. Die ganze Familie ist begeistert und es wird fast täglich genutzt. Persönlich, lasse Ich mich damit einmahl pro Tag massieren und spüre die Wohltat auch sofort, natürlich kann man es nicht mit einer professionellen Massage vergleichen, mach diesen Fehler nicht.  Das Medisana Gerät ist perfekt für eine intensive Massage im Nacken, Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkel; und bringt uns in den Genuss einer wohltuenden Auszeit nach einem anstrengenden oder stressigen Tag, zur beruhigenden oder anregenden Massage.


Das Massagegerät ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, es ist robust und solid konzipiert. Das Gerät kann individuell eingestellt werden, die Bedienung ist intuitiv und selbsterklärend wie bei allen Funktionen. Einfach an die Steckdose stecken und schon geht es los. Auf den Nackenmassage-Gerät sind 3 Knöpfen der an & aus Schalter,  eine Taste mit drei Strichen für die Wärme und eine Taste mit 2 Hände für die Geschwindigkeit- 2 Stufen. Legen Sie einfach das Massagegerät an die gewünschte Stelle und drücken Sie den Power-Knopf zum Anschalten des Geräts. Die integrierte Rotlicht-Wärmefunktion und die angenehmen Knetbewegungen entspannen sich die Muskel innerhalb kurzer Zeit.


Mit dem Massagegerät Medisana genießen Sie eine wohltuende Auszeit vom stressigen Alltag und können sich endlich mal wieder entspannen. Es ist eine gute alternative zu professioneller Massage, noch besser, dieses Gerät kann Ich unkompliziert nutzen wenn Ich Zeit habe und überall.

_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Wohlfühlmassage
👌👌👌👌👌  Entspannend
👌👌👌👌👌  Einfache Bedienung
👌👌👌👌👌  Individuelle Verstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...