Donnerstag, 29. November 2018

Dr. Oetker Kuchenschätze im Test

Produkttest /Werbung

von Dr. Oetker

Kuchenschätze
2 Sorten:

Schoko
mit Kirsch-Füllung
100g
2 Einzelpacks
pro Stück -50g / 225 kcal
saftige Schokoladenkuchen gefüllt mit fruchtiger Kirsch-Füllung, überzogen mit feiner Schokolade.


Marzipan
mit Apfel-Zimt-Füllung
100g
2 Einzelpacks
pro Stück -50g / 231 kcal
saftige Marzipankuchen gefüllt mit fruchtiger Apfel-Zimt-Füllung, überzogen mit feiner Schokolade.


Unsere Test:

Reichhaltiger Kuchen mit Schokoglasur und 2 unterschiedliche Geschmacksrichtungen Schokolade und Marzipan, ideal für die Pause oder zum Kaffee...


Die neue Dr Oetker Kuchenschätze sieht modern aus, hat ein charakteristisches Design in rote Farbe und dank ihrer Einzelpacks, so bequem zu transportiert ist. Wegen seiner luftdichten Verpackung behält dieser saftige Kuchen seine Feuchtigkeit und seinen umwerfenden Schokoladigeduft. Sodass ist der Folienverpackung für diesen Kuchenlein ein Muss. Ich persönlich liebe einfach alles mit Schoko & Marzipan Geschmack, deshalb finde Ich diesen kleinen Kuchen sehr lecker. Die Kuchen sind einzeln verpackt, haben eine gute Konsistenz und schmecken auch wirklich gut. Sie sind saftig und haben eine Schokoglasur und cremige Füllung in der Mitte.


Als echter Schokoladenliebhaber, war Ich zunächst skeptisch ob die kleine Kuchenschätzen mit Kirsch-Füllung auch wirklich mein Schokobedürfnis befriedigen, doch sie schmecken einfach schokoladig und lecker. Jeder Kuchen ist recht fluffig und trotzdem industriell hergestellt ist, wirkt tatsächlich so lecker wie frisch gebacken. Besonders neu, die Marzipan Kuchen mit Apfel-Zimt Füllung kommt sehr gut an bei uns. Die Kuchen sind nicht zu süß und das freut mich sehr. Positiv ist auch dass, der Teig ist von harter oder halbharter Konsistenz, fest und krümelig und bröckelt beim Schneiden leicht. Also, hat sie eine ideale Größe für Naschen zwischendurch, ideal als Snack um die Lust auf was Süßes zu stillen, oder griffbereit bei Besuch...

_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Konsistenz

2 Kommentare:

  1. beide Sorten sind ein Genuss und praktisch zum Mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig!
      Willkommen auf unserem Blog und vielen Dank für dein Interesse.
      Gruß

      Löschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...