Donnerstag, 1. November 2018

Neu Oral-B Zahnfleisch & Schmelz Repair Zahncreme im Test


Werbung / Produkttest


Oral-B
Zahnfleisch & Schmelz REPAIR
Zahncreme

original
75 ml
für die tägliche Anwendung
geeignet für sensitive Zähne
Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren
enthält Zinnfluorid und Natriumfluorid



Mein Test:


Gesunde Zähne und Zahnfleisch hängen mit dem gesamten Gesundheitszustand zusammen und viele ernste Erkrankungen werden durch Zeichen signalisiert, die man insbesondere im Mund merken kann. Deshalb, die beste Grundlage für gesunde Zähne und kräftiges Zahnfleisch ist die tägliche Zahnhygiene.
Die Oral B Zahnfleisch & Schmelz Zahncreme ist neu auf dem Markt und gibt es in mehreren Varianten. Seit zwei Wochen haben wir die Variante „Repair“ intensiv getestet, und wir sind begeistert. Die Oral B Zahncreme hat eine außerordentlich hohe Reinigungswirkung.
Geschmacklich ist sehr angenehm, nicht zu scharf aber schmeckt trotzdem frisch. Die Zahncreme schmeck dezent und sehr fein nach Minze und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt an. Das sauberes Mundgefühl hält ebenfalls recht lange an, aber trotzdem bevorzuge Ich persönlich eine Zahnpasta mit starkem frischerem Geschmack, die mir einfach ein besseres frisches Gefühl nach dem Putzen gibt.


Die Zahncreme reinigt ganz sanft und zart; es erzeugt ein angenehmes Gefühl im Mund, und schäumt nur leicht, obwohl die Mundhöhle nicht trocken ist. Aber glaube Ich, das ist Geschmackssache. Diese schäumende Zusätze sind überhaupt nicht notwendig, um die Zähne zu reinigen.
Also, wir trinken sehr oft und gerne Kaffee, aber kann Ich nicht mit Sicherheit sagen, dass die Oral B Zahnpasta hellt die Zähne, weil im Prinzip, es ist ein Zahnpasta die sorgt für eine gründliche Reinigung und ein gesünderes Zahnfleisch. Solange der Zähne Reinigung gründlich ist, halten man schöne und gesunde Zähne.


_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  sauberes Mundgefühl
👌👌👌👌👌  Wirkung
👌👌👌👌👌  Qualität

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...