Dienstag, 20. November 2018

Smooth PANDA Bambus Premium Toilettenpapier im Test

Produkttest / Werbung


von dm
SMOOTH
PANDA
feeling goog, without wood

Toilettenpapier 
aus 100% Bambus

3 Lagen
8 x 200 Blatt
Großzügige Rollen mit 200 Blatt
karamellfarbe
kuschelig weich
saug-stark
natürlicher Bambusduft
reißfest
besondere Vegan
Plastikfreie Verpackung
keine Tierversuche

Unsere Test:

toilette papier toilet paper

Für die Zukunft ist es enorm wichtig auf Recycling /Bio/ Vegan Produkte zu setzen um auf unsere Umwelt Rücksicht zu nehmen. Die natürliche Bambuskulturen aus China bilden die Grundlage für das Smooth Panda geschmeidiges Bambus-Toilettenpapier. Das Produkt ist aus 100% Bambus und trägt das FSC-Zertifikat. Sodass, keine Farbzusätze und Bleichmittel sprechen für das Produkt. Aber für mich persönlich, ein wichtiges Kriterium ist jedoch auch wie angenehm sich das Papier anfühlt.  Ich mag es einfach nicht, wenn Klopapier hauchdünn ist; deshalb, besonders hat mir ganz gut gefallen, dass das Papier wirklich wesentlich reißfest als andere ist.

toilette papier toilet paper

Die 3 Lagen liegen sehr gut übereinander und hat ein schönes Prägungsmuster. Jedes Blatt lässt sich gut abrollen und auch gut an der Perforation abreißen. Das 100% Bambus Toilettenpapier ist weich, aber nicht super weich, trotzdem sehr angenehmen auf der Haut. Saugwirkung ist sehr gut, aber nicht besonders als bei anderer Ware. Es ist frei von Chemikalien, umweltfreundlich, dünn ( nicht extrem dünn) aber stark und super reißfest, fusselt nicht, reinigt gut aber sanft, und lässt sich gut aber nicht schnell im Wasser auflöst. Diese Eigenschaften sind insbesondere wichtig,  damit kann Ich sagen dass Smooth Panda Toilettenpapier hält was es verspricht im wahrsten Sinne des Wortes.

toilettenpapier vegan eco toilet paper







Natürlich, muss Ich sagen dass diese premium Toilettenpapier ist allerdings recht teuer, im Vergleich mit herkömmlichen Premium Marken, und dieser Aspekt kann auf jeden Fall als relativ bedeutend Nachteil angesehen werden. Dass eine Rolle hält viel länger oder/und mehr sparsam ist, als bei herkömmlichen Marken, kann Ich nicht 100% bestätigen, weil die Smooth Panda Rolle hat einen kleineren Durchmesser und das Papier ist mehr kompakter. Trotzdem, weil das Toilettenpapier Rolle angenehm ist und sowohl das Papier selbst, wie auch die Verpackung Design & Material umweltfreundlich sind, kann Ich keinerlei negatives Urteil abgeben.
Das kuschelweichen und reißfesten Toilettenpapier aus Bambus ist eine premium, mit denen Sie Ihre Besuch auf dem Thron zu einem wahren Deluxe-Spa-Erlebnis verwandeln und gleichzeitig aktiv etwas Gutes für die Umwelt tun können.
Ich bin insgesamt von Qualität, Verarbeitung und "Ergebnis" sehr zufrieden und daher ist es, für Menschen die mehr für Umwelt tun, unsere ganz klare Empfehlung.

_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Reißfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...