Freitag, 28. Juli 2017

YOU 100% Pflanzliche Spülmittel & Reiniger

Produkttest

YOU
Natürlich stark


Spülmittel & Reiniger
100% Pflanzliche Wirkstoffe

Hergestellt aus 100% pflanzlichen Wirkstoffen und biologisch abbaubaren Formeln ist YOU eine neue Generation von Haushaltsreinigern, die für ihr Wohlergehen und die Umwelt Sorge tragen.

cleaning set bio vegan Home Haus reiniger Spülmittel Dishwasher


Reinigungsstark, Praktisch, Nachfüllbar, Nachhaltig.

Unsere Test: Wir leben in einer industrialisierten Welt, in der Chemikalien um uns herum sind überall. Wer etwas mehr für die Umwelt und Gesundheit tun möchte, dann muss man mehr Vertrauen in Pflanzliche Chemie haben. Persönlich, für mich, für meine Familie, es ist wichtig auf chemische Mittel zu verzichten. In diesem Kapitel, die YOU Produkte bietet die beste Alternative für eine saubere Heimat. Die Reinigungskraft des Produktes überzeugt. Jeder Produkt hat nicht nur ein sauberes Ergebnis hinterlasst, zudem riecht gut, ist umweltfreundlich, recht sparsam in der Verwendung und super ergiebig ist.
Als Vorteil, die YOU Produkte sind dermatologisch getestet und besonders hautfreundlich.

vegan bio kitchen cleaner küchen reiniger
YOU vegan Küchen Reiniger

YOU Küchen Reiniger
100 % Pflanzliche Wirkstoffe
500ml
Ultra Fettlösend
Reinigungsstark
Nachfüllbar
Dermatologisch getestet
YOU Küchen Reiniger entfernt Kraftvoll Fett und hartnäckige Verkrustungen und sorgt im ganzen Küchenbereich für funkelnde Sauberkeit.
Ökologische Wasch und Reinigungsmittel zertifiziert durch ECOCERT Greenlife.
Eingetrocknete Essensreste und Fettspritzer auf den Arbeitsflächen, die Fettspritzer bei Frikadellen, Eier oder Bratwurst... so einfach die Kochplatte sieht total vollgespritzt mit Fett aus. Mit diesem Reiniger ist das überhaupt kein Problem. Je nach Art und Stärke der Verschmutzung ist eine Köchen-Reiniger Sprüh definitiv ausreichend diesen Schmutz zu entfernen, und die Kochfeld in neuem Glanz zu erscheinen.  Einfach aufsprühen, ein Minute lassen, und mit einem weichen Tuch trocken wischen.
Das Produkt riecht angenehm nach Frucht, zitronig, sehr dezent, nicht Chemisch oder gar aufdringlich.

vegan bad reiniger household cleaners
YOU Bad Reiniger
YOU Bad Reiniger
100 % Pflanzliche Wirkstoffe
500ml
Kalkösend
Reinigungsstark
Nachfüllbar
Dermatologisch getestet
YOU Bad Reiniger entfernt Kalk, reinigt und sorgt für brillanten Glanz in Ihrem Bad.
Ökologische Wasch und Reinigungsmittel zertifiziert durch ECOCERT Greenlife.
Ein sehr guter Bad Reiniger mit einem angenehmen Mandeln Duft. Kalkreste werden dadurch sehr gut entfernt und im Bad riecht angenehm. Bei hartnäckigem Kalk den Reiniger 10 Minuten einwirken lassen. Dann nachspülen. Im Praxistest, habe Ich alles Oberflächen eingesprüht und ein paar Minuten einwirken lassen. Dann mit einem Tuch alles weggewischt und nachgespült. Es hat wunderbar funktioniert, schon fast alle Seifen- und Kalkreste hat keine zweite Chance.

household cleaners windows non toxic
YOU Glas Reiniger

YOU Glas Reiniger
100 % Pflanzliche Wirkstoffe
500ml
Streifenfrei
Reinigungsstark
Nachfüllbar
Dermatologisch getestet
YOU Glas Reiniger reinigt und entfettet nicht nur Fenster und Glasflächen, sondern auch empfindliche Objekte wie TV- und Computer Bildschirme und sorgt für perfekten streifenfreien Glanz. Ökologische Wasch und Reinigungsmittel zertifiziert durch ECOCERT Greenlife.
Ich benutze den YOU Glasreiniger um die glatte Flächen, wie Glas Dusch-Wände, Spiegel und Fenstern zu säubern. Es ist ideal für alle feine Flächen auch. Zusammen mit einem Mikrofasertuch und/oder einen Schwamm sind die Glasflächen sehr einfach zu reinigen und dann auch wirklich streifenfrei sauber. Das Produkt hat eine angenehme Verpackung Größe, einer stabilen Kunststoff Flasche mit einem ausgezeichnetem Sprühkopf. Hat eine gute Reinigungsleistung und ist sehr bequem in Anwendung. Der Duft ist sehr angenehmer, dezent, für mich nicht sehr klar definierbar, aber bestimmt erinnert an Sauberkeit und Süßwaren. 1..2..3 so bekomme Ich alles Fenstern streifen frei.

household cleaners non toxic vegan disinfection
YOU Hygiene Reiniger
YOU Allzweck /Hygiene Reiniger
100 % Pflanzliche Wirkstoffe
500ml
Desinfizierend
Reinigungsstark
Nachfüllbar
Dermatologisch getestet
YOU Allzweck /Hygiene Reiniger reinigt und desinfiziert alle Flächen im Haushalt und beseitigt wirksam 99,999% der Bakterien und Keime. Ökologische Wasch und Reinigungsmittel zertifiziert durch ECOCERT Greenlife.
Endlich ein guter Allzweck-Produkt. Die Qualität ist hervorragend, pflegeleicht: im Zusammenspiel mit einem Schwamm sind alle Oberflächen wieder sauber. Der Allzweck-Reiniger nicht nur reinigt, sondern desinfiziert auch alles Oberflächen wie gewünscht. Der Duft ist auch klasse, aber für mich nicht klar definierbar, es ist mal was anderes als Chlor oder Essig..würde ihn jedoch als "frisch/ocean" bezeichnen.

Pflanzlische bio qualität spülmittel dishwashing liquid
YOU Spülmittel Mint Splash
YOU Spülmittel
Mint Splash
100 % Pflanzliche Wirkstoffe
500ml
mit frischem und natürlichem Minz Duft
Ultra Fettlösend
Für empfindliche Haut
Dermatologisch getestet
Nur ein Spitzer auf 5 L Wasser oder direkt auf dem Schwamm, recht aus den 100% pflanzliche YOU Spülmittel ihr Geschirr wieder zum Glänzen bringt. Ökologische Wasch und Reinigungsmittel zertifiziert durch ECOCERT Greenlife.
Die durchsichtige Flüssigkeit duftet sehr angenehm nach Minze und lässt sich gut dosieren und verteilen. Die Konsistenz der Spülmittel ist leicht zähflüssig, sodass man benötigt nur 1 Spritzer in 5 Liter Wasser für normal verschmutztes Geschirr. Und kann Ich sagen: JA! das ist sparsam!
Das YOU Spülmittel ist sehr mild und nicht aggressiv zur empfindliche Haut und die Hände werden davon nicht so ausgetrocknet, so wie viele anderen. Im Praxistest, das Spülmittel ist sehr ergiebig, es schäumt gut und hat eine super Fettlösekraft; Geschirr, Pfannen und Gläser wird schnell und einfach strahlend sauber, egal wie verschmutztes sind.
Pflanzlische bio qualität spülmittel dishwashing liquid baby
YOU Spülmittel Vitamin Cocktail

YOU Spülmittel
Vitamin Cocktail
100 % Pflanzliche Wirkstoffe
500ml
mit natürlichem und fruchtigem Zitrus Duft
Ultra Fettlösend
Für empfindliche Haut
Dermatologisch getestet
Nur ein Spitzer auf 5 L Wasser oder direkt auf dem Schwamm, recht aus den 100% pflanzliche YOU Spülmittel ihr Geschirr wieder zum Glänzen bringt. Ökologische Wasch und Reinigungsmittel zertifiziert durch ECOCERT Greenlife.
Die durchsichtige Flüssigkeit duftet sehr angenehm nach Orange /Zitrone und lässt sich gut dosieren und verteilen. Bei einem ökologischen Spülmittel hätte Ich nicht erwartet, dass es so viel Schaum erzeugen. Die Konsistenz der Spülmittel ist leicht zähflüssig, sodass man benötigt nur 1 Spritzer in 5 Liter Wasser für normal verschmutztes Geschirr. Und kann Ich sagen: JA! das ist sparsam!

Mein Fazit: Ob in Küche, Bad, Flur, Zimmer oder im Büro... Der YOU Reiniger aus pflanzlicher Basis ist dermatologisch getestet und daher bedenkenlos gemäß Gebrauchsanleitung verwendbar.
Ohne Chemikalien, der YOU Reiniger ist nicht nur ein unverzichtbarer Helfer,  sondern eine ökologische Lösung für die ganze Haus:  ein Plus für die Natur, ein Plus für unsere Gesundheit und ein Plus für sensible und empfindliche Hände auch.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Pflanzlichen Qualität
👌👌👌👌👌  Duft
👌👌👌👌👌  Umweltschutz
👌👌👌👌👌  Konsistenz
👌👌👌👌👌  Gesundheitsfaktor

Über die Marke: "Auch wenn dieses englische Wort nicht darauf hindeutet, ist YOU® eine französische Marke. Aber das kleine Unternehmen aus Frankreich möchte der ganzen Welt die Vorzüge seiner revolutionären Produkte näherbringen. Gleichzeitig ist YOU® eine Marke, die sich ganz dem Anwender und seiner Gesundheit verschrieben hat. Hausarbeit ist oft kein Vergnügen. Mit den YOU® Produkten beginnt jedoch eine neue Zeitrechnung! Endlich Reinigungsmittel, die schonend für Mensch und Umwelt sind. Ein kurzer Zisch und schon ist alles sauber: denn die YOU® Produkte sind kraftvoll und reinigungsstark!" (Quelle: http://www.you-natuerlichstark.de)

4 Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass die Reiniger noch nicht kannte, jetzt aber mal probieren möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich habe mich sehr gefreut die YOU Produkte besser kennenzulernen und neue Erfahrungen in Sachen Putzen zu sammeln.
    Weil die Qualität ohne schädliche Chemie und Sorgen für eine gesundere Umwelt und für unsere Gesundheit mehr als gerecht wird, auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns komplett überzeugt.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen unserer Blogposts und freuen uns schon auf weitere Kommentare!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schöner ausführlicher Test. Kannte das Produkt auch noch nicht.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar!
      Wenn Sie mögen Minze, können Sie zum Beispiel den YOU Spülmittel Mint Splash zu probieren. Das wird bestimmt einen guten Start...
      Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen unserer Blogposts und freuen uns schon auf weitere Kommentare!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Mihaela

      Löschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...