Freitag, 14. Juli 2017

Eurosell Staubsauger Universal Düsen Set im Test

Eurosell

Staubsauger Düsen Set


aus Kombi Bodendüse, Fugendüse, Möbelpinsel, Polsterdüse
Material: Kunststoff
universal Adapter
variabel Anschluss
30 bis 35 mm Durchmesser
passend für verschiedene Geräte

Das Paket Eurosell Staubsauger Düsen Set enthält:
1 x Kombi Bodendüse,
1 x Fugendüse mit Adapter,
1 x Möbelpinsel mit Adapter,
1 x Polsterdüse mit Adapter,
universal staubsauger düsen vacuum cleaner accessories


Unsere Test: 
Die Universal Staubsauger Düsen Set passt perfekt zu unserem Kärcher Staubsauger.
Jedes Teil ist qualitativ verarbeitet, sehr stabil, robust, bequem und einfach in der Handhabung. Der Kunststoff ist sehr sauber verarbeitet. Jede Teil Anschluss ist exakt rund und kann einfach und fest auf den Staubsaugerrohr montiert werden. Der Vorteil dieses Set ist, dass die gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung der Teile erzielt werden.

Die Möbelpinsel
Mit Kunststoffborsten
flexibel, drehbar

Die Möbelpinsel macht einen soliden und wertigen eindruck und tut was es muss. Bei unserem Kärcher Staubsauger  brauche Ich das Adapter-Stück nicht, weil die Bürste sitzt problemlos auf dem 35 mm Rohr. Die Borsten sind weich, aber nicht sehr weich, und zerkratzen die Möbel nicht. Als Vorteil, der Möbelbürste Kopf ist um 360 Grad drehbar, sodass die jeweilige Verstellung in jede Richtung, wodurch kann man einfacher in Ecken kommen sollte. Flexible konzipiert, so schafft es einfach den Staub und die kleinen Partikel abzusaugen. Sehr gut geeignet um Regalen, oben auf den Schränken, TV, Möbeln, Kanten abzusaugen. Perfekt auch zum Saugen die Holztreppe.

universal staubsauger düsen


Die Kombi Bodendüse
Mit Kunststoffborsten
Umschaltbar für Teppich und Hartböden

Die Bodendüse ist einfach verstellbar und lässt sich einfach festdrehen auch. Durch das drehbare Verbindungsanschluss passt es optimal auf das Rohr unseres Kärcher Staubsaugers, genau so gut wie die Original-Bodenbürste. Die Eurosell Bodenbürste ist kompakt verarbeitet und für mehr Effektivität konzipiert. Das regelmäßige Ab- und Anstecken funktioniert ohne Beeinträchtigungen.  Als Vorteil, da die Bodenbürste rundum hat dichte Borsten aus Kunststoff, sie gleitet sehr leicht und einfach über den Boden, dazu nimmt zuverlässig den Staub, Schmutz und Krümeln auf dem Boden. 


Die Fugendüse
aus hartem Kunststoff

Sie sitzt fest und passt sehr gut auf meinen Kärcher-Rohr. Für den Kenner der Kärcher Beutelloser Staubsauger mit Wasserfilter, die Eurosell Fugendüse passt auf  Zubehörverstauung nicht perfekt. Diese Düse ist länger wie die Originale Kärcher Fugendüse, aber für mich es ist ein Vorteil. 
Dank ihre Länge erleichtert sie das arbeiten und bietet die optimale Lösung für die schmale Tiefe.

Die Polsterdüse
aus hartem Kunststoff
Diese passt wunderbar, sitzt fest, lässt sich einfach ohne übermäßigen Kraftaufwand wieder vom Rohr ziehen. Bei unserem Kärcher Staubsauger  brauche Ich das Adapter-Stück nicht, weil die Bürste sitzt problemlos auf dem 35 mm Rohr. Sehr gut geeignet um Textil Sofas hygienisch und gründlich abzusaugen.

universal staubsauger düsen

Mein Fazit: Ich kann dieser Düsen mehr als empfehlen. Sehr oft, ein Originalteil des Staubsauger Hersteller ist zu teuer, aber du musst nicht immer zu tief in die Tasche greifen. Die Alternative Staubsauger Düsen Set funktioniert wunderbar und die Qualitative Verarbeitung steht dem Original in nichts nach. 
Qualität ist sehr gut, die Staubsauger Düsen erfüllen ihren Zweck und der Preis stimmt absolut.
 __________________
 Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design       
👌👌👌👌👌  Preis-Leistung-Verhältnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...