Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Monday, July 3, 2017

Tonerde Absolue Multi-Masking von L'Oréal im Test

L' Oréal Paris


Tonerde Absolue 
Multi-Masking Mini Set 



3 x 10 ml
mit 100% reiner Tonerde
Textur: cremig
Drei Detoxmasken im Mini Set
10 Minute Anwendung,
je nach Bedarf zwei- bis dreimal die Woche.
Jede Gesichtsmaske enthält einen besonderen Wirkstoff und die drei reinen Tonerden Kaolin, Montmorillonit und Ghassoul.

face peeling mask



Produktbeschreibung: "Unterschiedliche Zonen des Gesichts haben unterschiedliche Bedürfnisse. L'ORÈAL PARiS bietet mit dem Tonerde Absolut Multi-Masking Mini Set eine 3-in-1-Lösung für jedes Bedürfnis mit nur einer Anwendung. Du kannst sie natürlich auch einzeln anwenden, je nachdem, wie dir gerade ist. Ob zur Erfrischung am Morgen nach der Party, zum Abschalten am Ende eines stressigen Tages oder zum Relaxen nach dem Work-out." Quelle: loreal-paris.de




Unsere Test:  Seit Jahrtausenden wird Tonerde in der Kosmetik angewandt und ist für ihre Schönheitsspendende Wirkung bekannt.
Jede Gesichtsmaske enthält einen besonderen Wirkstoff, sodass sind sie perfekt für individuelle Kombinationsmöglichkeiten

 Ich habe nicht eine sehr empfindliche Haut, eher trockene, Mischhaut als auch mit Unreinheiten Hautparties, und habe Ich bis jetzt die Tonerde intensiv-reinigende Dreiergespann von L'Oréal sehr gut vertragen. Die schwarze, reine, marokkanische Tonerde Maske ist mein Favorit unter den drei Tonerde Absolue Masken von L'Oréal. Es lässt sich sehr gut verteilen.
Der erste Eindruck ist positiv, aber immer gibt Raum für Verbesserungen, die kleine Verpackung (3x10ml) könnte eventuell verbessert werden weil, die Folie nicht wiederverschließbar ist. Natürlich, mit der Behälter aus Glas siehst sehr edel aus und die Tonerde mehr geschützt ist.
Die Handhabung ist total einfach.
Zur Anwendung trägst Du alle Detoxmasken gleichmäßig in einer dünnen Schicht auf das gereinigte Gesicht auf. Als Vorteil, die Reinigungsmasken können je nach Hautbeschaffenheit individuell kombiniert werden. Dank der cremigen Textur lassen sich die Masken einfach und schnell auftragen. Massiere die Maske dabei auch. So wirkt die Masken ziemlich schnell fest.
Während einer Einwirkzeit von 5 bis 10 Minuten trocknen die Masken. Danach spülst Du sie mit warmem Wasser wieder ab oder nimmst sie mit einem feuchten Tuch ab.
Die Kombi-Maske fühlt sich sehr angenehm auf der Haut, es ist nicht zu aggressiv, die cremige Konsistenz und der Geruch gefallen mir sehr. Als Vorteil, das Abwaschen mit lauwarmen Wasser geht viel besser als bei anderen selbstgemachtes Masken und lässt sich problemlos entfernen.
face peeling maskNach der ersten Anwendung ist die Haut schön gereinigt und sehr weich, zart, die größeren Poren sind zusammengezogen. Nur die Nase war ein bisschen rot. Natürlich, nach einigen Anwendungen verbessert sich das Hauptbild deutlich: meine Haut fühlt sich mehr besser, frisch, feiner, geglättet, tiefengereinigt und mattiert an.

Die TONERDE ABSOLUE Detox Maske ist mit Aktivkohle angereichert, die der Haut Unreinheiten wie ein Magnet entzieht. Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich unsere Haut spürbar frischer an und unsere Teint strahlt.
Merkmale: Farbe Schwarz, sehr fein, cremig und sehr sehr leicht parfümiert
face peeling mask
Die TONERDE ABSOLUE Peeling Maske wirkt durch den Rotalgen-Extrakt porenverfeinernd – der Teint wird ebenmäßiger. Die peelende Maske fördert die Zellerneuerung, wodurch sich die Haut weicher anfühlt und Unreinheiten gemildert werden.
Merkmale: Farbe Braunrot, cremig aber mit feine Partikeln und leicht parfümiert (blumig)

Die TONERDE ABSOLUE Klärende Maske enthält Eukalyptus-Extrakt und klärt intensiv. Sie sorgt so für einen tiefengereinigten, mattierten Teint sowie ein frisches, sauberes Hautgefühl.
face peeling maskMerkmale: eine leicht grüne Farbe, cremig und leicht parfümiert (Menthol) für eine kühlende Wirkung.

Regelmäßig angewendet, bekommt man die Haut mehr Glanz und deutlich mehr gepflegter und gesünder sehen aus. Ich benutze die 3 Tonerde Gesichtsmasken, je nach Lust und Laune gemischt und Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin von den Masken absolut begeistert.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Wirkung
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design     
👌👌👌👌👌  Preis-Leistung-Verhältnis
Tonerde Absolue Multi-Masking Mini Set (3x 10 ml): 6,95 Euro

No comments:

Post a Comment