Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Sunday, July 23, 2017

I ❤️ My Planet - Yves Rocher Mango-Koriander Pflanzen Bio Duschgel Konzentrat für 40 Duschen

i love my planet bio aloe vera gel mango extrakt dush
Yves Rocher
Pflanzen Kosmetik


100 ml = 400 ml = 40 🚿
Duschgel Konzentrat
Mango-Koriander


100 ml
recycelbarer Flacon
für 40 Duschen
Gültigkeitsdauer: 12 Monate
enthält mehr als 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Bio-Aloe Vera-Gel, ätherisches Korianderöl, Mango-Extrakt
pH-hautneutral
ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene, ohne Ethoxylat
Formel dermatologisch getestet
Made in France

bio vegan duschgel concentrated aloe vera mango
Yves Rocher Duschgel Konzentrat
Produktbeschreibung: "Ein entspannendes Duschgel-Konzentrat, das einen intensiven Duschgenuss schenkt und zugleich etwas für die Umwelt tut. Gut zur Haut - gut zur Natur: Das innovative Duschgel-Konzentrat ist trotz des kleinen Formats ebenso ergiebig wie der klassische 400-ml-Duschgel-Flacon. Mit belebendem Korianderöl und Mango-Extrakt."


Mein Test: "Gut zur Haut, Gut zur Natur" ein neues, einzigartiges Projekt zum Umweltschutz von Umweltstiftung Yves Rocher.
Für jedes gekaufte Duschgel-Konzentrat pflanzt die Umweltstiftung Yves Rocher einen Baum!
Das Yves Rocher "I ❤️ My Planet" Duschgel Konzentrat gibt es in 3 Varianten: Belebend: Mango-Koriander, Sinnlich: Bourbon-Vanille und Entspannend Olive-Petitgrain.
Was dieses Duschgel-Produkt wahrhaft innovativ macht, ist die Tatsache, dass nur ein Tropfen für ein Dusche genügt ist. Mit viel Spaß haben wir das Mango-Koriander Duschgel-Konzentrat getestet.
Das Duschgel Gelb-Orange Farbe passt zum Mango Thema. Das kleine Kunststoff Flasche sieht Optisch sehr schick und modern aus. Das Gel ist nicht sehr dickflüssig als Ich erstmal gedacht habe. Aber, von der Konsistenz, das Duschgel Konzentrat ist nicht anders als andere Duschgeles. Es lässt sich sehr gut verteilen und eine haselnussgroße Menge des Duschgels ist ausreichend für eine Dusche.

bio vegan duschgel concentrated aloe vera mango
Yves Rocher Duschgel Konzentrat

Der Geruch der Duschgel ist zugegebenermaßen sehr angenehm, es riecht irgendwie deutlich nach Mango, so exotisch, sommerlich, fruchtig ohne aufdringlich zu wirken.
Das Duschgel ist sehr ergiebig. Es lässt sich super verteilen und, als Vorteil, braucht man nur eine kleine Menge, die sich beim Kontakt mit Wasser zu einem cremigen, schönen reichhaltiger Schaum verwandelt.

bio vegan duschgel concentrated aloe vera mango gesund
Yves Rocher Duschgel Konzentrat

Auf nassen Haut, der Schaum lässt es sich gut einmassieren und gründlich abspülen.  Der Schaum ist wirklich ganz weich und angenehm für dem Körper. Als Vorteil, die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt an und überhaupt nicht ausgetrocknet.  Die Haut duftet fruchtig nach dem Duschen auch noch eine Zeit lang sehr gut.
Meine Haut verträgt es sehr gut und fühlt sich nach dem Duschbad sehr weich und zart an.

Mein Fazit: Das Duschgel-Konzentrat hat uns voll überzeugt. Ein kleines 100 ml Recyclebarer Flacon ist mehr platzsparend und genauso ergiebig wie eine große Flasche mit 400 ml Inhalt.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Pflanzlichen Qualität
👌👌👌👌👌  Duft
👌👌👌👌👌  Umweltschutz
👌👌👌👌👌  Konsistenz
👌👌👌👌👌  Gesundheitsfaktor

Über die Marke: "Die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik ist einzigartig. Sie wurde 1959 von Monsieur Yves Rocher im französischen La Gacilly gegründet. Für die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik setzen sich 150 Wissenschaftler mit all ihrem Wissen und Können gemeinsam ein, um Pflanzen auf besondere Weise zu erforschen und so ihre Assimilation mit der Haut zu verbessern. Von wirksamer Gesichts- und Körperpflege, über dekorative Kosmetik und Haarpflege bis hin zu kostbaren Düften bietet Ihnen Ihr Yves Rocher Schönheitsgeschäft ein vielfältiges Produktsortiment." (Quelle: http://www.yves-rocher.de)

No comments:

Post a Comment