Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Monday, June 26, 2017

Barilla Pasta & Sauce Koch-Set im Test

Barilla 


Pasta & Sauce
Koch-Set

italienischer Genuss
Jetzt auch in nur 1 Pfanne


Produktbeschreibung: "Unsere Pasta in gewohnter al dente Qualität und die servierfertige Sauce sorgen für italienischen Hochgenuss. Und das Beste: Durch die bequeme Zubereitung in nur einer Pfanne sparen Sie wertvolle Zeit."
sauce pasta pfanne pan lecker schnell fertig einfach kochen
 Quelle barilla.com






Spaghetti Bolognese
Spaghetti mit Bolognese-Sauce
Diese Packung enthält:
250g Pasta
260g Sauce
ricota tomate sauce pasta fertig gesund  schnell kochen3 Portionen
pro 100g / 139 kcal
280g= Beispiel für eine Portion / 358 kcal

Maccheroni
Maccheroni mit Tomaten und Ricotta Sauce
Diese Packung enthält:
250g Pasta
260g Sauce
3 Portionen
pro 100g / 128 kcal
270g= Beispiel für eine Portion / 376 kcal

Penne Arrabbiata
Penne mit Pikanter Tomatensauce
sauce pasta schnell kochen pfanne panpastaDiese Packung enthält:
250g Pasta
260g Sauce
3 Portionen
pro 100g / 112 kcal
270g= Beispiel für eine Portion / 303 kcal

Spaghetti
Spaghetti mit Tomaten und Basilikum
Diese Packung enthält:
250g Pasta
260g Sauce
3 Portionen
pro 100g / 112 kcal
280g= Beispiel für eine Portion / 314
 kcal
pan pasta sauce fertig schnell kochen
Unsere Test:
Im Prinzip, gutes Essen muss nicht sehr lange dauern.
Weil führe Ich ein ziemlich hektisches Leben und habe Ich aber nicht immer viel Zeit zu kochen, die Pasta und Sauce Sets von Barilla sind wirklich eine sehr leckere Alternative, wenn man keine Lust und keine Zeit zu kochen haben, oder wenn es mal ganz schnell gehen muss und so einfach, die Besucher können auf ein schmackhaftes Gericht genießen.
Es ist immer besser, insbesondere über das Produkt Zusammensetzung informiert zu werden. Ein Blick auf die Zutaten dieser Koch-Pasta Set, hat uns gefallen. Spaghetti bestehen aus Hartweizengrieß und Wasser. Tomaten-Basilikum-Sauce aus Wasser, Tomatenkonzentrat 29,5%, Zwiebeln, Salz, Basilikum 2%, Zucker (2,3g /100g) Knoblauch, natürliche Aromen, Maisstärke und Sonnenblumenöl. Das Pasta Set von Barilla soll allen diesen gefallen, die möchten, ein leckere Pasta Portion zu essen.

Die Zubereitung geht schnell und schon können Sie wirklich das tolle Ergebnis genießen:

einfach schnell kochen

1. Die Spaghetti /Penne /Maccheroni in eine passende mittelgroße Pfanne geben (Durchmesser ca. 28-30 cm) und


2. mit ca. 600 ml Wasser kochen (4 Gläser kaltes Wasser).
3. Ca. 10 Minuten, bei mittlerer/ starker Hitze kochen, bis das Wasser fast vollkommen von der Pasta aufgenommen ist. Zwischendurch umrühren.


4. die Sauce hinzugeben und rühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist (noch ca. 2-3 Minuten).  Fertig!


Natürlich, beim Pasta kochen, ist es wichtig die richtige Pfannegröße zu wählen und zwischendurch mal durchzurühren. Danach sind die Pasta schön dick aufgegangen und, als Vorteil, kleben sie nicht zusammen. Beim Kochen bleibt kein schleimiger Rest in der Pfanne.
Der Packungsgröße von 510g ist perfekt für 3 Portionen geeignet, je nachdem wie groß möchte man gerne seine Portion haben, es ist ein Geschmacksache. Die kleine Pasta Form führt dazu, dass kann man insbesondere gut mit Gemüse und mit Soße sehr gut mischen.
Mein Favorit Set ist Spaghetti mit Tomate und Basilikum. Schnell gemacht und superlecker, die wir immer wieder gerne essen. Der Geschmack der Sauce ist sehr gut, diese schmecken uns sehr auch ohne weitere Gewürze. Frisch geriebener Parmesan ist bei jedem Pasta unverzichtbar. Aber, für den vollmundigen Geschmack  haben wir die Barilla Pasta Spezialitäten ohne andere Gewürze und Zutaten gegessen. Sodass der ursprüngliche Geschmack und das Aroma vollständig erhalten bleiben.
Normalerweise kochen wir Spaghetti /Fusilli immer ganz normalen im Topf mit kochendem Wasser und eine Prise Salz.  Dazu die passende Soße erstellen wir nach unsere Geschmack, sodass war es für uns besonders spannend von einer gute Markenqualität wie Barilla vier Sorten Pasta-Set zu testen und verkosten. Jede Koch-Set von Barilla haben echt positiv überrascht. Der Geschmack ist super.
Das Pasta Koch-Set von Barilla ist nicht nur ein schnelles Gericht, die sorgt für bunte Abwechslung auf dem Teller, sondern alle Pasta Variationen schmecken ganz klassisch, genau wie eine leckere Pasta Gerichte schmecken sollen.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Zubereitungszeit
👌👌👌👌👌  Konsistenz

No comments:

Post a Comment