Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Wednesday, June 7, 2017

Eurosell Fernseher LED Stimmungsleuchte im Test

Eurosell Markenqualität


Fernseher LED 
Stimmungsleuchte


2 Stück Streifen
Mehrfarbiges LED
dimmbar
Leicht zu installieren
USB-Stromversorgung
Energy Class A+
16 verschiedene Farben für unendlich viele Variationen
Fernbedienung für effizientere und komfortablere Bedienung

Produktbeschreibung: Mehrfarbiges Stimmungslicht mit LED-Streifen zur Montage an einem TV-Gerät, um die Belastungen der Augen zu verringern und den Filmgenuss zu verbessern. Beim Betrachten des TV-Bildschirms in einem dunklen Raum werden die Augen belastet, da die Augenmuskulatur aufgrund des großen Unterschieds zwischen dem dunklen Raum und dem TV-Bildschirm kontinuierlich angespannt bzw. ausgedehnt wird. Allerdings verringert reguläres Raumlicht den Filmgenuss. Das Stimmungslicht löst alle diese Probleme und hebt gleichzeitig das TV-Gerät mit einem dimmbaren Licht hervor, dessen Farbe angepasst werden kann und das nicht im Bildschirm reflektiert wird.
Produktbeschreibung Quelle www.amazon.de/gp/product/B06XVZ585Y/

Das Paket König LED Fernseher Streifen enthält:
2 x LED Streifen
1 x Fernbedienung mit vorinstallierter Batterie,
1 x USB
1 x Bedienungsanleitung

Unsere Test: Die richtige Lichtstimmung kommt ganz auf jede Situation an. Für einen gemütlichen TV-Abend, auf dem Sofa, in guter Gesellschaft, und sich einen Film oder ein Video genießen wollen, darf es gerne eine buntes, intensives, leuchtendes, knalliges Licht sein. Und, die König Stimmungslicht garantiert Entspannung und gute Laune.
Beim Auspacken, habe Ich schon gesehen, wie hochwertig das Stimmungslicht System aussieht.
Es besteht aus zwei Lichtstreifen, die an ein USB-Stromkabel angeschlossen sind, und bietet große Flexibilität bei der Montage. Die LED Streifen macht insgesamt einen gut verarbeiteten Eindruck.
Die Anwendung selbst ist sehr einfach. Einfach die LED Streifen an die gewünschte Position auf der Rückseite des Fernsehgeräts aufkleben und dann das Netzkabel einstecken. Schon kann das Stimmungslicht eingeschaltet werden. Um die verschiedenen Farbe und Effekte zu aktivieren, muss man mit der Fernbedienung ein bisschen spielen. Für das beste Ergebnis, vor dem Aufbringen des Klebebandes muss die Fernsehen-Rückseite sorgfältig gereinigt und entfettet werden.


Die LED Streife ist leicht, flexibel und selbstklebend. Jeder Streife Länge beträgt circa 50 cm, mit einem Durchmesser von 0,5 cm. Zwischen den beiden Streifen ist ein 170 cm langes Kabel, so ist es perfekt für jede Fernsehen verfügbar.
Es funktioniert richtig und die Beleuchtung ist wirklich super. Der Effekt ist toll und viel mehr Spaß haben, zum Beispiel, um Stimmung auf eine Kinder-Kino-Abend zu bringen ist es ideal, natürlich, die Kleinen waren sehr begeistert.


Die Verarbeitung der Fernbedienung ist auch in Ordnung.  Die Fernbedienung ist gut gekennzeichnet und verständlich mit seinen Funktionen. Durch die passende Fernbedienung können die Farben und die Wechselgeschwindigkeit kontrolliert werden. Diese reagiert ganz schnell, wenn Ich auf verschiedene Knöpfe drücke. Die Steuerung über die Fernbedienung ist sehr einfach gehalten, und kann dadurch von Kindern optimal genutzt werden.  An der Fernbedienung kann man den gewünschten Farbton wählen,  die Intensität oder Helligkeit aller Farben zu verändern, die Farbwechsel schneller oder langsamer wählen.
Die LED Streifen erfüllt alle meine Voraussetzungen für eine gute Stimmung-Licht im Kinderzimmer. Durch die verschiedenen schönen Farben, besonders wenn Kinder Cartoons im Fernsehen gucken, wird die Licht auch nicht langweilig und eintönig. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lassen sich einfach alle 16 schönen Farben einstellen.
Mein Fazit: ist ein TV-Accessoire das sich wirklich lohnt, und, als Vorteil, ein günstiges Preis Leistungsverhältnis hat. Bringt Stimmung auf jedem Zimmer. Die Farben sind sehr schön und kräftig, und bringen wirklich ein schönes Leuchtbild an der Wand. Alle Kinder sind total begeistert.

 __________________
 Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design      
👌👌👌👌👌  Preis-Leistung-Verhältnis

No comments:

Post a Comment