Montag, 6. März 2017

Landliebe Landkäse 3 Sorten im Test

Landliebe


Landkäse Schnittkäse
aus der guten Landliebe Milch


ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
Ohne Gentechnik
Laktosefrei durch natürlische Reifung und frei von tierischem Lab,
für Vegetarier geeignet


Über Landliebe: "Wir von Landliebe legen viel Wert auf die Qualität unserer Produkte. 
Das beginnt bei der artgerechten Haltung unserer Kühe und setzt sich im gesamten Herstellungsprozess unserer Produkte fort: Von verwendeten traditionellen Futtermitteln über die Wahl unserer Zutaten bis hin zu umfangreichen Qualitätskontrollen auf unseren Höfen, in der Molkerei und im Regal. Hierzu verpflichten wir uns mit der Landliebe Qualitätsgarantie. Die gute Landliebe Qualität können Sie jeden Tag in all unseren Produkten schmecken. Damit können Sie jederzeit sicher sein, dass Sie ausschließlich hochwertige, mit Liebe und Sorgfalt hergestellte Produkte genießen."
Quelle und weitere Informationen über Landliebe Produkte besuchen Sie folgende Website:
http://www.landliebe.de/unsere-welt/unsere-neuigkeiten/landliebe-kaese/

test kühlregal frühstück brotchen schinken breakfast cheeseUnsere Test:  Wir essen sehr gerne Käse und, für mich persönlich, ohne eine Scheibe Käse vergeht es kein Frühstück. Natürlich, es gibt viele Käsesorten in viele Variationen auf der Welt, die zum Experimentieren und Genießen einladen.. aber Jeder kann man, persönlich, den natürliches guten Geschmack sofort erkennen. Der Landliebe Käse bietet in 3 cremigen Varianten leckeren Käsegenuss zum Frühstück, Abendbrot oder zwischendurch. Wir haben alle Käsesorten gut geschmeckt. Der Käse ist nicht trocken, sondern elastisch und weich. Der Landliebe Landkäse ist ein zarter-mild, würziger, cremiger Käse mit vollem Aroma, im Mund schmelzend, vollmundig im Geschmack..einfach perfekt für jede Rezept, von einfach bis raffiniert..oder ganz pur genießen. Also, wir freuen uns sehr, dass unseren Gästen sehr gut der Landkäse geschmeckt hat, vor allem die Sorte zart-würzig ist ein Favorit. Allerdings finde Ich den Preis für 7 kleine feine Scheibchen Käse etwas hoch...aber, der Preis ist justifiziert. Wie alle Landliebe Produkte, wird auch der Landkäse nach der bewährten Qualitätsgarantie hergestellt, die die gesamte Herstellungskette von der Fütterung der Kühe bis hin zum Kühlregal umfasst. Der Landkäse bietet  neben einer sehr hohen Qualität, auch einen besonderen Geschmack und eine gesunde Ernährung.
Unser beliebtes Rezept für Frühstück ist Käse-Schinken-Brötchen.

Landkäse zart-würzig
45 % Fett
150g
7 zart-würzige Scheiben
sein Geschmack ist nussig und fein süßlich-herb.
1 Scheine= ca. 21g
Pro Scheibe / 73 kcal
Pro 100g / 341 kcal
Die zart-würzige Variante bringt ein nussiges, fein süßliches Aroma mit, das sich ideal mit saftigem Roggenbrot sowie mit Trauben kombinieren lässt.

Landkäse sahnig-mild
45 % Fett
150g
7 sahnig-milde Scheiben
sein Geschmack ist besonders mild, frisch sahnig und fein säuerlich.
1 Scheine= ca. 21g
Pro Scheibe / 68 kcal
Pro 100g / 316 kcal
Die Landliebe Variante sahnig-mild vereint ihren sahnig-cremigen Geschmack mit einer fein säuerlichen Note.


Landkäse sanft-aromatisch
48 % Fett
150g
7 sanft-aromatische Scheiben
sein Geschmack ist besonders cremig und voll.
1 Scheine= ca. 21g
Pro Scheibe / 72 kcal
Pro 100g / 338 kcal
Die Landliebe Variante sanft-aromatisch bietet einen besonders cremigen und vollmundigen Geschmack.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...