Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, March 27, 2017

Emsa Landhaus Futtersilo im Test

Emsa

Original Landhaus

Futtersilo


Material: Robuster Kunststoff
Füllvolumn: 800 ml / ca. 600g
Größe: 15 x 10 x 24 cm
Farbe: Dunkelgrün
BPA frei
100% Hygienisch
100% witterungsbeständig
geschützte Vorratshaltung
besonders leichte und gründliche Reinigung
Ideal für die Winter und Sommerfütterung
Für alle losen Futterarten





universelle Geländer-Regenrohr Halterung
Rostfrei
Für Geländer und Regenrohre bis zu 12 cm Durchmesse
Bandlänge: 48 cm

Produktbeschreibung: "Das LANDHAUS Futtersilo ist die ideale Futterstelle für Kleinsingvögel wie Haussperlinge und Blaumeisen. Dank des klarsichtigen Silos ist eine schnelle Füllstandskontrolle möglich, sodass die Tiere zu jeder Zeit gut versorgt sind. Je nach Bedarf kann das Futtersilo in einen Baum gehängt, mit einem Stab in den Garten gesteckt oder an Geländer und Hauswand befestigt werden. Das Silo ist leicht zerlegbar, besonders gründlich zu reinigen und dank der Witterungsbeständigkeit ganzjährig nutzbar."
Für weitere Informationen und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.emsa.com/produkte/garten-gestalten/futter-vogelhaeuschen/landhaus-futtersilo/



Unsere Test: Ein Tierfreund zu sein, das gibt uns viele Möglichkeiten und ein gutes Gefühl, natürlich, es fiel uns, als Menschen, nicht schwer. Und es gibt gute Gründe, weil, zum Beispiel, alle Menschen haben viel Spaß wenn Vögeln schöne Lieder singen.
Wir haben das Futterhaus in Dunkelgrün, zusammen mit den passenden Halter für den Balkonhandlauf getestet und wir sind sehr zufrieden. Diese Landhaus Futtersilo ist für kleiner Vögel geeignet. Das Vogelhaus gefällt mir sehr gut. Es ist etwas besonderes, total stylisch, modern und qualitativ verarbeitet. Dank des klarsichtigen Silos ist eine schnelle Füllstandskontrolle möglich, sodass die Tiere zu jeder Zeit gut versorgt sind.


Das Futtersilo ist aus solide Kunststoff und es lässt sich leicht befüllen. Durch das einfache Aufsetzen des klarsichtigen Silos bleibt das Futter trocken. Wenn der Regen stark kommt, kann man das Futter auf den Futtersilo Boden nass werden aber, die größte Menge Futter liegt im Trockenen. Ein kleiner Tipp: zum befüllen das Futtersilo, starten Sie bitte erstmal mit Futtersilo Boden und dann weiter mit beiden Seiten.
Das Emsa Futterhaus ist einfach, modern und praktisch konstruiert, aufgrund dessen dass ist auch leicht zu montieren:
 1. Halter aufsetzen und Band durchziehen.
 2. Futtersilo auf der Schaube platzieren
 3. Blume aufschrauben. Festen Sitz regelmäßig kontrollieren.

1, 2, 3 und fertig!
Das Futterhaus kann freihängend oder an der Wand montiert werden. Der Futterhaus universelle Stabhalterung eignet sich für die besonders dekorative Platzierung auf der Freifläche oder in großen Blumenkübeln. Mit der innovativen Futterhaus universelle Geländer-Regenrohr Halterung wird jeder Stadtbalkon zur perfekten Beobachtungsplattform.
Die Futtersilo ist auf meinem Balkon fixiert und schon seit einigen Wochen im Betrieb.
Das Landhaus Futtersilo sieht auch nach langer Zeit, bei Wind, Regen und Schnee, noch sehr gut aus. Dank ihrer hochwertigen qualitativen Verarbeitung, das Futtersilo garantiert Langlebigkeit, es ist 100 prozentig witterungsbeständig, frostfest und UV-beständig. Als Vorteil, das Emsa Landhaus Futtersilo ist leicht zu reinigen.
Es hat ein bisschen gedauert bis die kleine Vögeln gekommt haben, aber jetzt es ist ganz normal.
Die größere Vögeln haben nicht viel Platz, aber die Kleinsingvögeln in unserem Heimat mögen die Futtersilo sehr.

Vielen Dank Emsa Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design       
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment