Freitag, 10. März 2017

Eurosell Crêpes-Maker im Test

Eurosell Markenqualität


Azura
Crêpes-Maker


Material: Metall
Farbe: Schwarz
1000 W
Antihaftbeschichtete Platte
Durchmesser von ca. 30 cm
Kabellänge 1 m
An-/Aus Schalter mit Kontrolllampe
Abnehmbare Platte für einfache Reinigung
Inkl. Teigspachtel und Crêpeswender aus Holz
Eingangsspannung 220-240 V

Produktbeschreibung: "Die Herstellung perfekter Crêpes war noch nie einfacher! Dieser Crêpe-Maker verfügt über einen einstellbaren Thermostat und eine Antihaftbeschichtung für hauchdünne Crêpes. Rutschfeste Gummifüße und eine abnehmbare Platte für eine einfache Reinigung tragen zu einem sicheren und spaßigen Kocherlebnis bei. Inklusive Teigspachtel und Pfannenwender."
Für weitere Informationen über Eurosell Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:  https://www.amazon.de/gp/product/B01LZVF0GN

Das Paket Azura Crêpes-Maker enthält:
1 x Crêpes-Maker
1 x Teigspachtel
1 x Crêpeswender
1 x Bedienungsanleitung ( DE, EN, FR, IT, ES etc.. )

Unsere Test: Crêpes: ein einfaches, leckeres und schnelles Dessert. Crêpes in alles Variationen, eignen sich nicht nur als Dessert sowohl als Aperitif, mit einer köstlichen süßen oder herzhaften Füllung ein richtige Genuss sind. Da wir immer viele Crêpes für die ganze Familie und Freunden zubereiten, dieses Gerät macht die ganze Arbeit einfach und mühelos.
Als Ich den das erste Mal benutzt habe, war Ich erstaunt wie einfach das funktioniert.

pancakes easy tasting cooking easy

Es ist einfach zu handhaben und, als Vorteil, es funktioniert schnell und tadellos. Das Gerät hat an der Vorderseite einen kleinen Knopf zum Ein/ Aus schalten, so kann man sehr einfach die stufenlose Hitzeregulierung: Min. bis Max. Am Links neben dem Ein-/Aus-Schalter finden sich die Kontrollleuchte. Die Heizleistung ist gut. Die Platte wird gleichmäßig sehr schnell warm und somit schnell einsatzbereit. Die Rote Led zeigt an ob das Gerät eingeschaltet ist. Und wann die gewünschte Temperatur erreicht ist, kann man die Crêpes zubereiten. Natürlich, die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man die Temperatur auf höchste Stufe stellt. Aber die genauen Einstellungen muss jeder für sich selber herausfinden, wie er am besten kommt.

pancakes easy tasting cooking easy

Einfach den Teig auf der Platte verteilen, dann schnell mit dem Wender der Teig lösen. Der Crêpeswender ist sehr hilfreich und macht das Arbeiten deutlich einfacher.
Der Crêpes-Maker hat einen Platten-Durchmesser von 30 cm; glaube Ich, dass ist die perfekte Größe für einen Crêpe. Als Vorteil die Platte ist Antihaftbeschichtet.. so, muss Ich nicht vor jedem Crepes neu mit Öl die Platte einpinseln. Der Teig bleibt nichts auf der Platte kleben und er lässt sich einfach mit dem Holzspatel umdrehen. Die Crêpes werden wunderbar.
Die Platte ist nach dem Gebrauch schnell wieder sauber.


Egal ob du dein Lieblings Dessert oder Hauptspeise servieren möchtest, der Crepes Maker ist ein tolles Küchengerät. Ich bin zufrieden weil, zum Beispiel, kann man die beliebten knusprigen Fischstäbchen schnell und ohne Fett /Öl einfach zubereiten,  anders als in der Pfanne mit Fett.  Es schmecken jetzt noch besser!

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design              
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...