Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Sunday, December 11, 2016

iSi Dessert Whip Plus Sahnespender im Test

iSi

Dessert Whip Plus
Sahnespender

Für frische pure Sahne und Desserts


Farbe: Silber -Schwarz
Max. Füllvolumen: 0,5 Liter
Flasche Material:  Edelstahl mit Silikon Mantel
Gerätekopf Material: Kunststoff, Silikon, Edelstahl
Minimale Betriebstemperatur: 1 Grad Celsius
Maximale Betriebstemperatur: 30 Grad Celsius
1 Kapsel reicht für 0,5 Liter Sahne
Nur für kalte Anwendungen.

Produktbeschreibung: "iSi steht weltweit für höchste Qualität. Das gilt für die Kapselerzeugung genauso wie für die Herstellung der Sahne- und Sodasiphons. Dabei setzt iSi dank der langen Erfahrung immer wieder neue Maßstäbe. Am Standort Wien werden Kapseln und Geräte produziert, die den international höchsten technologischen und qualitativen Ansprüchen genügen.
Die iSi Geräte werden auf der ganzen Welt eingesetzt. Jeden Tag sind sie in Sterneküchen, der Gastronomie, bei Caterings und in Privathaushalten in Verwendung. Und überall helfen sie die Arbeit zu erleichtern und spannende Gerichte zu kreieren."


Für weitere Informationen über iSi Dessert Whip und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.isi.com/ger/culinary/

Das Paket Dessert Whip Plus Sahnespender enthält:
1 x Dessert Whip Plus 0,5 L
1 x Reinigungsbürste
2 x Spritzdüsen
3 x Kapseln
1 x Garantie /Bedienungsanleitung

Unsere Test:  Als Hobbyköchin experimentiere Ich gerne neue Rezepte, innovative Menüs, innovatives Küchenhelfer, die in der Küche viele verschiedener Spezialitäten erleichtern. Da wir gerne cremig-sahnigen Kuchen essen, in vielen verschiedenen Variationen, das Dessert Whip Plus von iSi ist einfach genial.
Ich persönlich mag die Konsistenz, Geruch und Geschmack von Sprühsahne aus der Dose, fertig gekauft, ebenfalls nicht. Es ist mir Geschmacklich zu künstlich. Sodass mag Ich frische Sahne zu schlagen. Es schmeckt besser. Für ein gutes Ergebnis, erstmal die Sahne muss sehr kalt sein, dann brauchen wir ein Handmixer,  ein bisschen Zeit und Geduld.. aber kann Ich sagen, nicht jedes mal die Sahne war steif, habe Ich manchmal Pech und weiß nicht, was Ich falsch mache beim Sahneschlagen.
Für diese kritische Momente in der Küche, iSi hat ein innovativer Küchenhelfer hergestellt.
Das Dessert Whip Plus macht einen sehr guten Eindruck, es ist aus hochwertigen und dicken Edelstahl gefertigt und ist mit 2 Spritzdüsen dabei. Mit ca. 26 cm Lange und 8 cm Durchmesse ist ein nützliche Gerät, das nicht viel Platz in der Kühlschrank braucht.


Beim Auspacken merkt man schon, dass der Dessert Whip ist aus rostfreiem Edelstahl, sieht stylisch und elegant aus, dicht und robust, gut verarbeitet und geruchsneutral. Es passen 2 Becher -200 ml- Schlagsahne oder ein 500 ml Flasche Schlagsahne. Alle Teile sind einfach zu montieren und demontieren, von sehr guter Qualität und fühlen sich wertig an.
Natürlich, mit der Dessert Whip Sahnebereiter kann man ohne Probleme die beste Ergebnisse haben, wenn du sie richtig zu bedienen weißt.


Die Bedienung ist sehr einfach und dank die detaillierte Bildern kann das Gerät sehr einfach zubereiten. Die Dessert Whip Flasche mit 0,5 Liter Sahne einfüllen, dann ein Kapsel einsetzen und den Verschluss anziehen. Man hört ein leises Zischen. Die Kapsel kann jetzt entfernt werden. Der Spritzkopf einfach einschieben. Kräftig 5-6 mal schütteln. Beim Sprühen habe Ich den Sahnespender natürlich senkrecht gehalten, und dann langsam drücken die Sahne / Creme zu lösen.
Der Sahnespender funktioniert einwandfrei, lässt sich gut handhaben und leicht reinigen. Der Spritzdüsen lässt sich einfach reinigen und wieder zusammensetzen.
Die Sahne ist sehr cremig, luftig und schmeckt wie selbst geschlagen.
Und, als Vorteil, das Dessert Whip mit Sahne bleibt im Kühlschrank bis zu 10 Tage.
Modern, innovativ, einfach, schnell und unkompliziert. Dessert Whip ist für jeden Geschmack geeignet. Wir essen gerne sahnige Saucen und Schlagsahne zum Kaffee, mit einen stück Torte, ein klassischer Obstsalat..
Für unsere Familie, Freunde und jeden willkommen Gast, wollte Ich frische Sahne ohne Zucker und ohne Zusatzstoffe zubereiten... Da wir fast jeden Tag Sahne genießen, der Sahnebereiter von iSi ist der richtige Küchenhelfer und die beste Alternative diverse Desserts, Torten, Kaffee, Eis und Obstsalat einfach dekorieren. Geht alles sehr schnell und die Schlagsahne schmeckt gut.

Vielen Dank Kjero Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität der Materialien des Gerätes / Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Leichte Handhabung / Leichte Reinigung
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Modernes Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment