Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, December 22, 2016

Melitta Bella Crema verschiedene Sorten im Test

Melitta

Melitta Ganze Kaffeebohnen
100 % Arabica


Röstkaffee
Ganze Bohnen
200g Packungen
zur Zubereitung von Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato
mit ein spezielles Aroma-Ventil

Ganze Kaffeebohnen für den Vollautomaten, geeignet für Handfiltration oder French Press nach dem Mahlen in der Kaffeemühle
Verschiedene Sorten im Test:
BellaCrema Selection des Jahres
mit Altura Mexicana Bohnen
200g
Stärke 3-4
Produktbeschreibung:
"(...)Ein besondere Geschmackerlebnis bieten die Altura Mexicana Bohnen: im südlichen Hochland Mexicos reifen die Bohnen bei ganzjährig warmen Temperaturen und viel Niederschlagunter optimalen klimatischen Bedienungen.."
Das Aroma und der Geschmack haben voll überzeugt. Eine besondere Kaffeekomposition, ein vollmundiger zartherbe Kakaonote Geschmack mit ein kräftig-würzigen Charakter.
BellaCrema Speciale
200g
Stärke 2
Produktbeschreibung:
"(...)Für die Sorte Speciale entlocken wir ihnen mit unserer sanften Röstung das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten." 
Der Kaffee schmeckt sehr gut und auch meinen Freunden, Kollegen und Familienmitglieder sind sehr begeistert von dem Kaffee-Kreationen, da es eine ganz besondere Geschmack hat und dazu fein süß und sehr aromatisch ist.
BellaCrema LaCrema200g
Stärke 3
Produktbeschreibung:
"(...)Die mittlere Röstung verleiht unserer Sorte La Crema ihren vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und ist ein echter Genuss. "
Dieser Kaffee riecht auch sehr gut. Sie garantieren ein besonders vollmundiges Aroma und eine feine und aromatische haselnuss-braunen Crema. 
BellaCrema Espresso
200g
Stärke 4-5 
Produktbeschreibung:
"(...) Unsere espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee – genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird. "
Als Espresso, der Kaffee ist kräftig, sehr würzig mit ganz leichter Süße und eine schöne Schaum.
Selection des Jahres

Produktbeschreibung: "Dabei entsteht echter Kaffee-Genuss durch das harmonische Zusammenspiel der einzelnen Elemente, genau wie bei einem Orchester. Die Basis liefern die Melitta Kaffee-Experten mit viel Leidenschaft und dem sicheren Gespür für richtig guten Rohkaffee. Mit BellaCrema kommen Kaffeeliebhaber jetzt voll auf ihre Kosten: Denn egal ob kräftiger Espresso, vollmundiger Caffé Crema oder besonders milde Kaffee-Milch-Spezialität – Melitta bietet mit dem BellaCrema Sortiment für jeden Geschmack eine aromatische Variante."
Alle Bella Crema Packungen sind mit einem Aroma-Ventil ausgestattet. Dieses Ventil schützt das Aroma. Für weitere Informationen über Melitta Bella Crema Kaffeebohnen und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://www.melitta.de/de/BellaCrema-Selection-des-Jahres-2016-892.html?scrolltoindex=0

Unsere Test: Wir lieben Kaffee und es ist jedes Mal ein Genuss viele verschiedene Kaffeesorten zu probieren. Der Kaffee unzweifelhaft ist ein beliebte Getränk. Kaffee trinken gehört für viele zu einem perfekten Tag dazu – ob nach dem Aufstehen, zum Frühstück, bei der Arbeit, allein oder in Gesellschaft – und ist dabei immer ein Genuss. Die ganze Familie, viele Freunden und Arbeitskollegen trinken viele Tassen Kaffee pro Tag. Persönlich, brauche Ich am Morgen natürlich einen gutes Kaffee Espresso um wach zu werden, aber durch die ganze Tag kann Ich auch sehr einfach andere Spezialitäten -Cappuccino, Latte Macchiato, Tee, Kakao, Schokolade- zu trinken.
Wir haben im Büro ein professionelle Kaffeevollautomaten, damit probieren wir immer sehr gerne verschiedene Kaffeesorten aus. So haben wir mit Melitta Bella Crema Sorten der Latte Macchiato, Cappuccino und Espresso einfach ausprobiert, zusammen entspannen und genießen. Aber egal, ob pur nur als Kaffee oder mit Milch,  für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Schon beim Öffnen der Packung kommt einem sehr angenehme Geruch der Kaffeebohnen entgegen.
Die Bohnen sind gleichmäßig, dunkel geröstet und verbreiten einen aromatischen Kaffeeduft. Das Besondere an die Melitta Bohnen ist, dass der Kaffee ist sehr aromatisch und eine wunderschöne Crema zaubern. Die Crema ist natürlich nicht zu fest, aber es schmeckt und sieht auch schöner aus. Immer frisch gemahlen, überzeugen die Melitta Bella Crema Bohnen auf ganzer Linie. Bei guter Einstellung, kann ein Kaffeevollautomat einen guten Kaffee zubereiten. Das Einstellen der Kaffeestärke und der Wassermenge ist schnell einstellbar, und decken ein breites Spektrum für alle Geschmäcker ab, eine gute Innovation weil jeder mag seinen Kaffee ja anders. Jetzt ist der Kaffee einfach nur Großartig.
Der Kaffee ist ein purer Genuss, es hat ein vollmundiges Aroma, schmeckt super, es ist nicht zu mild und auch nicht zu stark, der Geschmack und Geruch ist wirklich hervorragend. In meiner Meinung, es schmeckt viel besser als die Kaffee aus Kapselmaschinen.
Weil lieben wir zum Frühstück starkem Kaffee zu trinken, benutzen wir deshalb in unserem Vollautomaten sehr oft Espressobohnen. Der Espresso ist ein relativ starker Espresso mit eine schöne Schaumkrone, die auch in der Farbe genau richtig für einen Espresso ist. Der Melitta Bella Crema Espresso lässt sich als ein ausgeglichen und milder Espresso beschreiben. Er ist sehr aromatisch und schmeckt harmonisch, nicht zu bitter nicht zu sauer. 
Wir haben schon viele Kaffeebohnen getestet, und kann Ich sagen, dass den Melita BellaCrema sind von uns sehr beliebt, weil die Bohnen sind aus 100% Arabica.  Natürlich, jeder hat seinen Favoriten gefunden. Aber habe bis jetzt nur Positives gehört und alle sind sehr begeistert von den verschiedenen Sorten und dem intensiven Geschmack. Da Ich gerne Cappuccino und Latte Macchiato trinke, bevorzuge Ich für Kaffeevollautomaten die Sorten Melitta BellaCrema LaCrema und Speciale am meisten. Und Melitta BellaCrema Espresso es ist eine gute Wahl sowohl zum Espresso und auch zum leckeren Cappuccino und Latte Macchiato.

Vielen Dank Bunte Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit                       
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment