Dienstag, 4. Juni 2019

Melitta Bella Crema Intenso ganzen Bohnen im Test

Produkttest / Werbung


Melitta
Bella Crema


INTENSO
Röstkaffee in ganzen Bohnen


200g
100% Arabica Kaffee
Stärke 4
Rainforest Alliance Certified
mind. 30% zertifizierter Kaffee
"BellaCrema Intenso hat so richtig Schmackes. Er ist der Typ, der alle anderen mitzieht. Der mit dem jeder Moment zu einem Erlebnis wird, auch wenn man gerade mal nur zuhause am Küchentisch sitzt."


Mein absoluter Favorit. Durch ein spezielles 2nd Crack Profi Röstverfahren bekommt dieser tolle Kaffee ein intensives Aroma und eine volle Crema. Ein Kaffee mit einem ausgewogenen Geschmack.
Trotz der Stärke und ausgeprägten Röstung empfinde Ich diesen Kaffee als bekömmlich, relativ mild und mit verhältnismäßig wenig Säure.


Die Qualität der Verpackung und das Design wirkt  ansprechend. Schon beim Öffnen der Verpackung kann man den angenehmen und  intensiven Kaffeeduft wahrnehmen. Die Bohnen sieht qualitativ hochwertig aus und sind gleichmäßig geröstet und glänzen sogar.
Mit dem Melitta Bella Crema Intenso bekomme Ich jedesmal eine dicke Crema hin. Daher empfehle Ich diesen Sorte eher für Kaffeespezialitäten, die auch mit Milch zubereitet werden. In der Kombination mit Milch entfalten die Kaffeebohnen ihren herrlichen milden Geschmack und ist sehr harmonisch und ausgewogen.


Der Kaffee hat ein ganz charakteristisches Aroma, fruchtig und schokoladig, definitiv ausgewogen und mit Charakter. Er ist schön mild ohne säuerlichen oder bitteren Nachgeschmack.
 Wir trinken hauptsächlich Latte Macchiato & Cappuccino dazu passt der Intenso Sorte einfach hervorragend. Mit unserem Kaffeevollautomat schmeckt er sehr lecker und sehr cremig.


--------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Crema
👌👌👌👌👌  volles Aroma
👌👌👌👌👌 Magenfreundlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...