Mittwoch, 12. Juni 2019

Paediprotect Sonnencreme für die ganze Familie im Test

Produkttest/ Werbung


PAEDIPROTECT
Sonnencreme 
Lichtschutzfaktor 50 +


für Kinder & Erwachsene
75 ml
vegan
wasserfest
Nanopartikel frei
ohne Octocrylene
Anti-Sand
ohne Farb- und Konservierungsstoffe
ohne Parabene
ohne Silikone

Die vegane Meeressonnencreme von Paediprotect mit LSF 50+ steht für eine hohe Hautverträglichkeit, ohne Nanopartikel und hormonaktive UV-Filter. Neben dem wasserfesten Schutz, bietet sie außerdem eine hoch-effektive Anti Sand Formulierung, damit steht dem Spiel und Badespaß der Kleinen nichts mehr im Weg.


Die Sonnencreme von Paediprotect gefällt mir sehr gut weil wasserfest ist, also ideal für den Strand oder Badeurlaub. Das Design der Tube ist für Kinder sehr geeignet, zudem liegt sie gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Sonnencreme ist leicht gelblich und die Konsistenz ist dick-cremig (aber etwas zu dick für eine typische Sonnencreme) nicht sehr flüssig aber genug cremig zum Auftragen, ohne zu tropfen; sie lässt sich super auf der Haut auftragen und zieht schnell ein.



Die Paediprotect LSF 50 ist eine sehr gut verträgliche Sonnencreme mit hohem Sonnenschutz für die ganze Familie, sie hinterlässt einen angenehmen, pflegenden Film auf der Haut.
Wir vertragen die Creme sehr gut ohne irgendwelche allergische Reaktionen, obwohl wir sonnenempfindliche Haut haben. Insgesamt, bin Ich zufrieden mit der Sonnencreme Schutz und mit seiner Wasserbeständigkeit, nach Baden im Pool ist immer noch ausreichend Creme auf der Haut, leider macht diese schnell Flecken auf der Kleidung, was bisher aber problemlos in der Waschmaschine rausging. Das Anti Sand Formel kann Ich nicht 100 % bestätigen.  Für mich ist wichtig, dass die Creme schnell einzieht, sich gut auf der Haut anfühlt und angenehm riecht. Mit die Qualität bin Ich auf jeden Fall nicht sehr zufrieden, weil auf den ersten Blick erscheint das "VEGAN" Produkt Logo im Augen, deshalb denkt man das ein gesundes Produkt in Hand haben, aber enthält es  transparenter thermoplastischer Kunststoff. Ich habe bemerkt dass nicht alle Sonnencremes Mikroplastik enthalten, also hätte es besser sein können.
 Ein Tube enthält nur 75 ml deshalb ist die Größe für ein Person absolut ausreichend, aber für mehrere Personen und Tage ist die Packung doch schon sehr klein. Für die Zeiten am Strand, zum Spielplatz, hat es trotzdem gute Dienste geleistet.

--------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌   Konsistenz
👌👌👌👌👌   Sonnenschutz
eigene Wertschätzung:  vegan, ohne Mineralöl, Paraffine, Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe, Parabene, Silikone, PEG / PPGs aber enthält Mikroplastik (Polymethyl Methacrylate)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...