Samstag, 25. Mai 2019

Nivea Tonerde Hibiskus & Weisser Salbei im Test

Produkttest /Werbung


von Nivea

Tonerde Dusche
Hibiskus & Weisser Salbei Duft

200 ml
innovative Formel mit Tonerde
für die tägliche Anwendung geeignet
pH Hautneutral
Hautveträglichkeit dermatologisch bestätigt


Ich bin total begeistert. Die cremige Formel der Nivea Tonerde Dusche reinigt sanft, trocknet nicht aus und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Der Tonerde Dusche enthält fein gemahlene Tonerde, die sorgt für eine effektive Reinigung der Haut. Erhältlich ist sie in drei verschiedenen Duftkompositionen. Die frische Düfte sind besondern raffiniert kombiniert und machen das Duschen so zu einem sinnlichen Pflegemoment. Ob aromatisch und anregend mit Ingwer und Basilikum Variante, oder blumig, fruchtig und beruhigend mit Hibiskus und Weißer Salbei Variante, oder entspannend, ausgleichend und sinnlich mit Blaue Agave und Lavendel Tonerde Dusche Variante. Diesen mutige Kombinationen machen bestimmt einen starken optischen und sinnlische Eindruck.


Das Tonerde Hibiskus und Weißer Salbei Duschcreme hat einen sehr angenehm leichten Duft und eine sehr schöne Konsistenz. Die roza Duschcreme ist leicht cremig und lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen. Ein angenehmer Duft und ein milder Schaum bildet sich beim Einseifen. Nach dem Duschen bleibt der angenehme Geruch auch noch etwas am Körper und die Haut fühlt sich gepflegt an. Ich mag den Duft, die Konsistenz,  alles für mich stimmig.
Aufgrund der praktischen Design, der Verpackung liegt  sehr gut in der Hand und flutscht nicht weg wenn die Hände nass sind.


Was ich wirklich liebe an dieser Duschcreme ist seine hervorragende Hautverträglichkeit und sein himmlischer Duft.

--------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Wohltuender Duft
👌👌👌👌👌  Entspannendes Duscherlebnis
👌👌👌👌👌  Hautgefühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...