Mittwoch, 1. August 2018

Palmolive Aroma Sensations im Test

Produkttest / Werbung


PALMOLIVE

Aroma Sensations DUSCHGEL
2 Sorten

SO LUMINOUS
250 ml
mit Macadamiaöl und Pfingstrosen Extrakt

JUST FABULOUS
250 ml
mit Avocadoöl und Schwertlilien Extrakt


Unsere Test:

Ich mag die Öl- Pflegeduschen sehr gerne und da auch die Blumige, oriental Duften für mich  sehr schöner sind, habe Ich die neue Palmolive Varianten sehr gerne ausprobiert.

Der "So Luminous" Duft ist süßlich, blumig und der "just Fabulous" Duft hat einen reizend und frischen Duft. Persönlich,  finde Ich die beide Varianten ganz nach meinem Geschmack, aber jede Sorte zu richtigen Moment. Ich denke Ich dass, Palmolive Aroma Sensations So Luminous Variante ist perfekt für Abend-Dusche, oder bevor Sie sich auf ein romantisches Abendessen vorbereiten.. und auf der anderen Seite, Ich finde der Palmolive Aroma Sensations just Fabulous Variante einfach perfekt für Morgendusche, für eine aktiv gepflegte Haut nach Sport, zum Beispiel. Was mir auf den ersten Blick bereits gefallen hat ist die Form der Flasche. Sie liegt gut in der Hand und da sie auf dem Kopf steht bekommt man alles bis auf den letzten Rest problemlos heraus. Die Schaumentwicklung ist sehr gut und hat das Duschgel genau die richtige Konsistenz. Es ist nicht zu dick und nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen.
Nach dem Dusche, finde Ich dass sie trocknet die Haut auch bei öfteren Anwendung nicht aus und verursacht auch sonst keine Reaktionen, mehr als das, ist die Körperhaut besonders glatt, weich, geschmeidig und entspannt. Die Haut duftet im Anschluss anhaltend blumig.


Wer auf süßliche Düfte steht, ist das So Luminous Variante sehr empfehlenswert. Er ist so sehr ergiebig, schäumt sehr viel auf, wenn man mit Wasser in Berührung kommt und es duftet so schön.
Das just Fabulous Duschgel Variante riecht sehr erfrischend und blumig, der Schwertlilienduft kommt stärker zur Geltung als den Avocadoöl. Man fühlt sich danach so richtig frisch geduscht.
Die beide Variante, vertrage Ich sie sehr gut, was für mich ein wichtiger Kauffaktor ist.
Für diesen Qualität, sehr empfehlenswert.


_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Dufterlebnis
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...