Montag, 13. August 2018

Lorenz Erdnußlocken JUMBO jetzt gratis testen

Werbung:

Lorenz
Erdnußlocken JUMBO
175g

Mais Snack mit frisch gemahlenen Erdnüssen
Aktionszeitraum: bis  14.10.2018     
..gefunden auf  Edeka...
habe Ich das Produkt selbst gekauft und von dieser Geld zurück Aktion profitiert.

Aktionsprodukte sind die verschiedenen Naturals-Sorten 80g/95g sowie Erdnußlocken Jumbos 175g/200g, Saltletts Mini Brezeln 150g und Saltletts, Laugencracker 150g.

"

Der Teilnehmer kauft im Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt seiner Wahl und bewahrt den Kaufbeleg auf. Auf der Aktionshomepage www.gratis-snacken.de lädt der Teilnehmer ein Foto oder einen Scan des Original-Kaufbelegs hoch und gibt seine Anschrift und seine Kontoverbindung (IBAN und BIC) an. Wichtig ist, dass das Kaufdatum auf dem Kaufbeleg gut lesbar ist und in den Aktionszeitraum fällt."
Maximal wird ein Betrag von 4,50 € zurückerstattet.
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
 Die Teilnahme ist nur online möglich.
Sie ist maximal auf 777 Einlösungen pro Tag beschränkt. Auf der Einlöse-Webseite gibt es einen täglichen Countdown, der die an dem jeweiligen Tag bereits erfolgten Einlösungen startend von 777 herunterzählt.
Die Teilnahme an der Aktion von Lorenz Jumbo Snack findet via Aktionswebsite:
https://www.gratis-snacken.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...