Mittwoch, 15. August 2018

Eucerin Sonnencreme 30 LSF Photoaging Control im Test

Produkttest /Werbung

Eucerin

Photoaging Control
SUN LOTION     LSF 30

extra light
150 ml
Anti-Flecken
zieht schnell ein
angenehmes Hautgefühl
wasserfest
für alle Hauttypen
gute Hautverträglichkeit bei empfindlicher Haut

Mein Test:


Die Sonnencreme für den Strandurlaub, ein Muss! Auch wenn es am Strand nicht extrem heiß erscheint oder gar wolkig ist, es ist besser immer mit der Sonnencreme eincremen.  Da Ich schon seit Jahren an Sonnenallergie leide, meine empfindliche Haut freut sich jetzt über die Eucerin Sonnenschutzcreme. Die Eucerin Photoaging Control Sun Lotion Extra Light LSF 30 ist ein Sonnenschutz für den ganzen Körper und jeden Hauttyp. Die Feuchtigkeitsreiche Sonnencreme riecht sehr gut und unaufdringlich und die Flasche ist besonders praktisch, lässt sich gut öffnen und wieder dicht verschließen, es ist leicht zu dosieren und deckt vollständig mit einer Anwendung.


Die Sonnencreme hat eine angenehme Konsistenz. Es ist wirklich super leicht aufzutragen, dadurch lässt sie sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Dazu riecht es noch sehr dezent, blumig, genau so wie der Geruch eines hawaiianischen Strandes Urlaub. Man hat direkt das Gefühl von gepflegter weicher Haut, genau wie ein gute Körperscreme, für eine schöne Haut & ein gepflegtes Gefühl. Bei mir entstehen keinerlei Hautirritationen.
Perfekt geeignet für den täglichen Gebrauch, die creme hat mich sehr gut im Urlaub vor meiner Sonnenallergie beschützt!

Vielen Dank Eucerin für den Test!
_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Wasserfest
👌👌👌👌👌  Sonnenschutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...