Montag, 20. November 2017

Relaxdays Sitzbank mit Polster im Test

Produkttest
relaxdays bank stil design home

Relaxdays 
Sitzbank mit weichem Polster ohne Lehne


Zweisitzer
Material der Beine: Holz
Material der Polsterung: Schaumstoff und Kunstleder
Farben: Braun und Schwarz,
HxBxT: 40 x 76 x 38
Gewicht: 6,4 kg
Dicke Sitzpolster: 7,5 cm
Belastbar bis 300 kg
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Diese Packung enthält:
 -  Sitzbank in Einzelteilen
 -  Mit Montageanleitung

Unsere Test:

Jeder Mensch hat sein eigenes Stil. Wenn wir über Möbeln und Haus Dekorationen sprechen, jede von uns hebt bestimmte Aspekte hervor: Holzqualität, saubere Verarbeitung, Farbkombinationen, hervorragende Oberflächengüte...Die Relaxdays Sitzbank, aus allen Blickwinkeln, hat uns komplett überzeugt. Ein modernes Einrichtungsstil, absolut im Trend, ein echtes Schmuckstück die sich ein jedes Zimmer anpasst.


Das Möbelstück war kompakt und sicher verpackt und mit allem Zubehör geliefert. Es ist alles dabei, was zum Aufbau benötigt wird und das bestimmt macht der Zusammenbau spielend leicht.
 Alle Teile, eine verständliche und schematische Anleitung, Schrauben sowie der passende Imbusschlüssel ist auch dabei. Einfach mit den Schrauben und dem kleinen Imbus Schlüssel, alle Teilen zusammen verbinden. Vom Auspacken bis zum aufgebauten Sitzbank dauert es circa 20 min.
Das Holz ist perfekt zugeschnitten. Die Bohrungen passten allen überein,ohne drücken oder schieben ineinander und die Schrauben konnten gut versenkt werden. So soll die Sitzbank nach ihrer Fertigstellung aussehen.

Es sieht in echt gut aus und es macht optisch einen wertigen Eindruck. Sauber Verarbeitet und sehr stabil, diese Bank ist absolut praktisch. Bis zu 2 Personen kann diese Sitzbank bequem Platz bieten. Das Holz ist nicht gesplittert, nicht scharfkantig und hat keine scharfen Kanten.  Die solide Verarbeitung und der Kirschbaum lackiert  Holzfarbe gefallen mir sehr gut.


Der Sitzbank passt mit ihrem Design und der Holzfarbe sehr gut, dass dem Kombinieren mit anderen Möbeln keine Grenzen gesetzt sind. Da diese Bank mit weichem Polster komplett aus Holz gefertigt ist, ist sie somit leicht und angenehm zum sitzen. Nicht nur wenn das Haus voll mit Gäste ist, die Bank ist als Sitzplatz sehr beliebt!
Die Sitzbank erfüllt nicht nur wunderbar ihren Zweck, sondern sie ist leicht zusammenzubauen, besteht aus schönem modernen Materialien und mit seinem stilvollen und kompakten Design passt perfekt zu jede Wohnumgebung..die immer ein echter Hingucker ist ...
 Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Optik und Qualität, wir weiterempfehlen sie deshalb gerne!

-------------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlich
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Spaß

Über die Marke:
"Relaxdays ist ein international agierendes Unternehmen, aber vielmehr eine positive Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen & Werten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass unsere Kunden sich in Ihren eigenen vier Wänden am wohlsten fühlen. Dazu gehören nicht nur Möbel – auch Wohnaccessoires, Dekoration, Lampen und Küchenzubehör spielen eine große Rolle für unser Harmonieempfinden." (Quelle: http://relaxdays-unternehmen.de.) Für weitere Informationen über Relaxdays Produkte besuchen Sie folgende Website: https://relaxdays.de/sitzbank-mit-polster-ohne-lehne/10021210.46
oder auf Amazon: https://www.amazon.de/Relaxdays-Sitzbank-Polster-Kunstleder Zweisitzer /dp/B073V N2K79

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...