Samstag, 11. November 2017

Garnier Color me im Test

Produkttest / Werbung

Neu von
test copper ammoniak mode trend style sexy braun

Garnier
COLOR  ME


Dauerhafte Haarfarbe
no. 7.40
Intensives Kupfer
100% Grauabdeckung
Einwirkzeit: 30 Minuten
enthält Ammoniak



test

Diese Packung enthält:
-entwicklermilch -60 ml
-Farb Konzentrat -40 ml
-Glanz verstärkende Pflege Kur zur mehrfach Anwendung-40 ml
-Handschuhe
-Gebrauchsanweisung

Mein Test:

Eine neue Frisur oder Haarfarbe kann sofort gute Laune verbreitet. Ich habe immer versucht, mein Look zu verschönern und gut aussehen. Normalerweise, habe ich keine Große Schwierigkeiten eine neue Haarfarbe im Laden zu erwerben. Ich verliere mehr Zeit daran denken, wie werde ich später aussehen...
Von Hellbraune Haare auf Kupfer mit nur ein "Klick".
Als erstes möchte Ich auf die simple Handhabung zu sprechen. Die Anwendung der Haarfarbe ist ganz leicht und das Ergebnis nach 30 Min sieht sehr schön aus, eine trendige Haarfarbe. Die Farbe lässt sich gut auftragen und reicht für eine Anwendung bei Kurzem bis Mittellangen Haaren.

test trend mode haarfarbe ammoniak braun blond rot orange

Klicken, schütteln und auftragen. Ganz ohne separates Mischen. Öffne den Schraubverschluss des Farbkonzentrats und streck die Farbkonzentrat mit der Entwicklermilch zusammen. Die Elemente sind gut miteinander verbunden, wenn ein "Klick" hörst. Schüttle die Auftrage Flasche 30 Sekunden kräftig kopfüber, bis eine homogene Mischung entsteht. Die Textur lässt sich dank der professionellen Gelformel vom Ansatz bis in die Länge ultra präzise auftragen.
Dabei sind auch die Handschuhe, welche man auf jeden Fall tragen sollte. Verteile die Mischung in den gesamten Längen und Spitzen des Haares. Ich empfehle sie mindestens 30 min drin zu lassen, um ein intensives Ergebnis zu erzielen.
test garnier orange rot braun blond haarfarbe reflexen reflectionsZum Ende, die Farbe ist wie auf der Packung geworden. Das Ergebnis ist voll und ganz überzeugend: ein volles Kupferfarbe mit voller Abdeckung und das für viele Wochen.
Die Farbe brennt nicht der Kopfhaut, meine Kopfhaut reagierte nicht empfindlich.
Zum Thema Geruch & Ammoniak. Natürlich spielt die Qualität der verwendeten Haarfarbe eine wichtigste Rolle. Ich habe so viele über Ammoniak gelesen, über diese Pro & Contra Meinungen, aber Ja, die Haarfarben mit Ammoniak sind die besten. Am Anfang, das ColorMe Haarfarbe Mischung riecht stark auch.. und danach meine Haare riechen nach 2 Haarwäschen immer noch ein bisschen.
Alles in allem ist eine super Farbe, mit super Glanz und einfache Anwendung.  Natürlich die spiegelartigen Reflexen der Farbe hängt von Licht ab.
Ich muss sagen, bin wirklich positiv überrascht vom Ergebnis. Die Haare sind danach leicht kämmbar, weich und seidig glänzend. In der Sonne sieht man herbstliche Reflexe.. wirklich schön! Wenn ihr einen Kupferton mit schönen intensives Reflexen sucht, ist dieser genau der richtige.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  einfache Anwendung
👌👌👌👌👌  tolle Farbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...