Dienstag, 7. November 2017

Corny Haferkraft Kakao im Test

Produkttest

cacao gesund essen healty sport

CORNY
Haferkraft


Hafer-Kakao-Riegel
35g
ohne Farbstoffe
ohne Zusatz von Konservierungsstoffen

Pro Riegel Nährwert Info:
1 Riegel / 151 kcal
Fettsäuren 4,4g
Kohlenhydrate 19,5g
Zucker 8g
Ballaststoffe 2,2g
Eiweiß 2,9g
Salz 0,08g

Zutaten: Vollkornhaferflocken 51%, Glukose-Fruktose Sirup, Vollmilchschokoladenstücke, Kokosfett, fettarmes Kakaopulver 2%, Emulgator Lecithine, Salz, natürliches Aroma.

Unsere Test:

Proteine sind in allen pflanzlichen Lebensmitteln. Proteine sind natürliche Bestandteile in allen mehligen Rohstoffen, die aber eine wichtige Rolle bei der Verdauung spielen. Auf diesen Grund, die Haferflocken eignen sich gut als Grundlage für Müsli, Brei und Riegel.
Die saftige Haferflocken bilden die Basis für diesen bekömmlichen  Schoko-Snack, der mit leckere Zutaten wie Vollmilchschokoladenstücken und Kakaopulver, verfeinert wird. Im diesem Fall, als Hauptproteinquelle steht Vollkornhaferflocken. Viel Vollkornhafer, fettarmes Kakaopulver und wenig Fett. Die Nährwerte sind auch völlig in Ordnung.

cacao kakao essen riegel kinder sport fitness gym diet

Die Kombination aus lockerer Haferflocken und zarter Milchschokolade, ist hier echt gut gelungen!
Als Vorteil, die Corny Haferkraft Riegel Konsistenz ist weich, locker und nicht zu trocken, kann man auch einfach so essen ohne danach viel Trinken zu müssen. Sie sind ziemlich süß, aber nicht sehr süß...so ein Plus für die Silhouette. Das Gewicht des Riegels ist sehr leicht -35g-, diese luftige, weiche Konsistenz fällt auch beim Kauen sehr positiv auf.
Habe schon einige Riegel ausprobiert und diese Schoko Hafer Corny Riegel schmeckt mir einfach lecker. Klar gibt es auf dem Market verschiedene Riegel Sorten, aber sie müssen, im Prinzip, satt machen und lecker schmecken. Geschmacklich waren die Corny Haferkraft sehr angenehm und nicht zu trocken oder künstlich, wie es öfter bei solchen Riegeln vorkommen kann.
 Es sind leckere Snacks, die tatsächlich satt machen und geben gute Energie, natürlich, können ab und zu tatsächlich als Nahrungsersatz verwendet werden, daher sind sie ideal für kleine Trips, besonders wenn Du mit den Kindern unterwegs bist.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Gute Konsistenz (nicht zu hart)
👌👌👌👌👌  den Geschmack sehr gut und natürlich

Über die Marke:
"Seit über 30 Jahren ist CORNY in Deutschland ein Synonym für Müsliriegel erstklassiger Qualität. Dies auch in Zukunft fortzuführen ist unser Ziel und Anspruch.  Die Geschichte des Müsliriegels begann in den 70er Jahren in den USA. Von dort wurde die Idee, Getreide in Form eines Riegels anzubieten, nach Deutschland gebracht." (Quelle: http://www.corny.de/corny-das-original/).
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Infos über die Corny Produkte und andere Details, besuchen Sie bitte folgende Website:
http://www.corny.de/produkte/corny-haferkraft/kakao-einzelriegel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...