Sonntag, 17. September 2017

WC Garnitur GRAO im Test

Relaxdays 


WC Garnitur GRAO 
WC Ständer & Toilettenpapierhalter 


Farbe: anthrazit
Material: Stahl & Kunststoff (verchromt)
Produktabmessungen: 70 x 20 x 20 cm
mit 4 Kleine Silikon Füße Untersetzer gegen Verkratzen & Rutschen
Toilettenbürste mit auswechselbarem, schwarzem Kopf


Unsere Test:

Ein Bad ist mehr als ein Raum mit WC, Dusche und/oder Badewanne.
Natürlich, jeder Mensch ist einmalig, mit seinen Macken und Besonderheiten. Aber, denke Ich dass in den meisten Fällen, jeder Zimmer spiegeln unseren persönlichen Charm und Geschmack.
Die WC-Garnitur Grao in Anthrazit bietet, ohne bohren, eine gelungene Accessoire für jede Badezimmer. Optisch ist er schlicht und fügt sich damit perfekt in das Interieur des Badezimmers ein. Genau wie auf den Bildern.


Das Bad-Accessoire muss erstmal zusammen gebaut werden, was jedoch recht einfach ist.
Bei Lieferung, alle passende Teilen sind dabei, um den WC-Garnitur einfach und unkompliziert zu montieren. In max. 5 Minuten alles fertig ist.
Eine Toilettenbürste ist auch dabei. Die Bürste des Reinigungsteils besteht aus hochwertigem, festem Kunststoff. Als Vorteil, man kann den Bürstenkopf also immer wieder wechseln, es lässt sich problemlos abschrauben und austauschen.


 Der WC-Garnitur siehst sehr stabil und ist für bequemes Handhaben ergonomisch gestaltet. Der unten angebrachte Fuß aus Metall ist genügend schwer und verhindert ein Umfallen.  Auch die Papierrolle lässt sich problemlos abrollen und fällt nicht runter.
Als Vorteil, den Bürste-Behälter aus Kunststoff ist nicht integriert und geht raus, wenn gewünscht, in diesem Fall, praktisch ist er als Rollenhalter, oder es kann einfach mit der Bodenplatte verschweißt.  Für jede Stimmung und jeden Geschmack den moderne Design das Richtige Lösung bietet. Auf diesem Punkt, die Reinigung ist auch sehr einfach da kann man überall gut dran.
Das Design ist äußerst elegant und macht einen hochwertigen Eindruck.
Diese WC Garnitur ist sehr empfehlenswert, bestimmt ist ein Hingucker und nimmt nicht sehr viel Platz. Weil die Garnitur erfüllt ihren Zweck, bin Ich vollkommen zufrieden und finde keinen Kritikpunkt.


Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlich
👌👌👌👌👌  Sicherheit
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Spaß

Produktbeschreibung: 
"Diese Toilettenbürstengarnitur wird in jeder Badeinrichtung zum stilistischen Blickfang. Als Teil der GRAO Kollektion verbindet sie auf moderne Weise verchromten und anthrazit-farbenen Stahl. Die sanft geschwungene Form des Ständers unterstreicht diese zeitgemäße Optik.
Die Toilettenbürste verfügt über einen schwarzen Kopf zum Wechseln und wird in einem herausnehmbaren Behälter aus Kunststoff gelagert. Die Reinigung der Bürstengarnitur erfolgt dadurch bequem und hygienisch. Dank der 4 Untersetzer steht die massive Bodenplatte schonend und rutschfest auf dem Untergrund."

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi, vielen herzlichen dank für deinen Kommentar und lade Ich Sie und weitere Artikeln zu lesen. :)
    Einen schönen guten Abend!
    Ohana

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...