Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, August 11, 2017

Vichy Mineral 89 Fortifying & Plumping Daily Booster

Vichy Laboratories


MINERAL 89
Der tägliche Frische-Boost für eine gesunde und geglättete Haut

From the French Volcanoes to You
Special Edition
30 ml
vegan
89% Thermalwasser
15 reine Mineralien
11 Inhaltsstoffe
0% Parabene
0% Silikone
daily booster mineralizing water0% Duftstoffe
0% Farbstoffe
0% Alkohol -kein Ethanol

Die Zutaten/inhaltsstoffe:
Wasser, PEG7Polybutylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Methyl-Gluceth-20, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, citric Acid, Biosaccharide Gum-1.
Made in France

Mein Test: Hyaluronsäure ist vor allem dafür bekannt.. "Hyaluron ist einer der beliebtesten Anti-Age-Wirkstoffe und besitzt die Fähigkeit, relativ zu seiner Masse sehr große Mengen an Wasser zu binden (bis zu sechs Liter Wasser pro Gramm). (Quelle: vichy.de/mineral89)"
Ich mag das Vichy Mineral 89 sehr sehr gerne.
Das Vichy Booster wird in einer ansprechenden, modernes Verpackung geliefert, zudem der Glasflakon mit Pumpspender wirkt hochwertig und stabil. Insgesamt macht es einen ansprechenden Eindruck.
daily booster mineralizing water

Das Booster Gel ist von der Konsistenz genau richtig und gut verteilbar, nicht zu dünnflüssig und nicht zu dick. Die Dosierung klappt wunderbar, ist hygienisch und einfach. Das Gel ist perfekt auf die trockene Haut aufgetragen. Ich vertrage das Booster sehr gut, es klebt nicht und es zieht schnell ein. 2-3 Tropfen reichen völlig für das Gesicht, den Hals und das Dekolltèe aus. Das Booster Gel ist für mein Mischhaut Gesicht sehr geeignet und, nach jede Anwendung, habe Ich den Eindruck, dass meine Haut frisch und besser durchfeuchtet ist. Das Mineral 89 Gel hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Bereits nach ein paar Tagen ist ein sichtbar besseres Hautbild feststellbar: wie strahlend die Haut schon nach kürzester Anwendung ist. Meine Haut fühlt sich dann weich, viel frischer, gleichmäßiger, gestärkt aber angenehm samtig und mit viel Feuchtigkeit aufgefüllt an.  Als Vorteil, das Gefühl der Weichheit hält über einen sehr langen Zeitraum an.

Mein Fazit: So einen totale Anti-Falten Veränderung-Effekt hatte Ich zwar nicht sofort, aber nach  einem Monat, durch die tägliche Anwendung, eine gute Wirkung konnte Ich jetzt bemerken: Die Haut wird intensiv gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und die Feine Linien und Fältchen werden optisch reduziert.
daily booster mineralizing water

Das Produkt erfüllt meine Erwartungen, das Hautbild hat sich sichtlich verbessert, deshalb werde Ich auf jeden Fall das Produkt weiterempfehlen und selber auch weiter kaufen.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Wirkung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Konsistenz
👌👌👌👌👌  Gesundheitsfaktor

Produktbeschreibung: "Die hochkonzentrierte Kraft von 89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Minéral 89 zu einem einzigartigen Frische-Boost für die Haut. Minéral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes, strahlendes Aussehen." Quelle: vichy.de

No comments:

Post a Comment