Donnerstag, 17. August 2017

Eurosell Twin Pro Bodendüse & flexibel Möbelpinsel im Test

Eurosell

Twin Pro Bodendüse und 
flexibel Fugenbürste
Staubsauger Zubehör

vacuums floors tools universal cleaner pet hair
Twin Pro Bodendüse
für Hart- und Teppichböden
Material Kunststoff
2 Saugkanäle
Passend für alle Staubsauger mit 32 oder 35 mm Durchmesser Rohr.

XL  Fugenbürste /Heizkörperbürste / Möbelpinsel
perfekt für schwer zugängliche Stellen
Lange - ca. 46 cm
Material Kunststoff, flexibel
Passend für alle Staubsauger von 30 bis zu 37 mm Durchmesser Rohr.

Unsere Test: 

Staubsaugen ist für die meisten, beim Hausputz, eine übliche Arbeit. Das Saugen im Schlecht erreichbare Ecken, unter dem Sofa, unter Schränken, in schmalen Spalten, ist zwar bei manchen Stücken nicht ganz einfach, aber mit dem richtigen Zubehör geht alles leicht von der Hand. Für jeden Geschmack und Bedarf, Eurosell bietet verschiedene Arten von Staubsauger Zubehör die sehr gut für verschiedene Geräte passen.
Jeder Aufsatz macht einen soliden und wertigen Eindruck, tut was es muss, macht ihre Arbeit gut sieht Stabil aus und natürlich, passt sehr gut auf das Staubsauger Rohr meines Kärcher.
Design und Verarbeitung sind wirklich toll und die Saugleistung ist völlig ausreichend.

vacuums floors tools universal cleaner pet hair
XL Fugendüse /Möbelpinsel /Heizkörperbürste

Die Extra-lange und flexible Fugendüse (46 cm), mit dem entsprechenden Bürsten, ist ein echter Problemlöser, extrem nützlich, praktisch und bequem. Die Saugleistung ist sehr gut und lässt  sie sich gut reinigen auch. Durch den Kopf kann Ich einfach unbequeme Stellen gut erreichen. Das Teil ermöglicht dadurch eine komfortable Reinigung von schwer erreichbaren Ecken, sogar unter/ober Möbeln und hinten Heizkörper.

vacuums floors tools universal cleaner pet hair
Twin Pro Bodendüse

Die Twin Pro Bodendüse selbst ist etwas leichter als die originale Kärcher Bodendüse, dadurch wird das Saugen noch etwas einfacher. Die Montage an meinen Staubsauger war natürlich, leicht, es passt sehr gut und verrutscht nicht. Die Bodendüse hat keine Laufröllchen, aber es hat 6 weichen Füßen, die  z.B. Laminat nicht zerkratzt werden. Das Laufen auf dem Boden ist ganz in Ordnung, einfach und bequem. Die Düse lässt sich relativ leicht hin und herschieben und saugt sich gut dank den 2 Saug-Kanälen an.
Ich habe die universal Twin Pro Bodendüse sowohl auf unseren glatten Böden -Laminat, Holz, Fliesen- wie auch auf unseren Teppichen getestet und kann Ich sagen dass die Bodendüse saugt wirklich super, kräftig und effektiv.

vacuums floors tools universal cleaner pet hair
Mein Fazit: In vielen Fällen, ob Zuhause oder im Auto, mit eine starke Saugkraft und dem richtige Staubsauger Zubehör kann man einfach über alle Oberflächen super schnell drüber um Staub, Schmutz und Tierhaare effizient zu bekämpfen! Bestimmt ist es eine kleine Investition mit größer Wirkung.  So kann man einfach so viele besser und leichter sauber halten. Absolut empfehlenswert für eine optimale Reinigung.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Eurosell Staubsauger Zubehör weiterempfehlen.

 __________________
 Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design       
👌👌👌👌👌  Preis-Leistung-Verhältnis

2 Kommentare:

  1. Hi, ein schöner Testbericht.

    Sieht alles sehr praktisch aus :)

    Leider liefert eurosell nicht nach Österreich, muss Mal schauen ob ich ein vergleichbares Produkt finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzitestet,
      Vielen herzlichen dank für deinen Kommentar!
      Ich glaube wirklich, daß dies eine sehr praktische Lösung ist, auch sehr komfortabel und für viele Staubsaugerrohr zu passen. Es ist richtig. Manchmal, es nicht immer nur um den Preis geht, sondern auch um Ergebnisse.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Oana

      Löschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...